Huawei p8 lite oder Samsung galaxy a3 2016?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde das Huawei P8 Lite nehmen, weil eh schon jeder mit einem Samsung herumläuft. Dann ist das P8 etwas spannenderes. Ich persönlich habe auch kein Samsung, weil es dann spannender ist und 2. Samsung klaut von Apple, Apple wiederum von Sony. In den Unterlagen hat man gefunden, dass Sony das Design für das erste IPhone erfunden hatte. Also drum nimm das P8 Lite, ist ganz was anderes als jeder mit dem Samsung. Das merkst du echt. Voll ein Unterschied, mit dem ich sehr gut leben kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde das a3 empfehlen,da ich gemerkt habe dass,das p8 lite "leicht anfällig" ist, damit meine ich z.b. dass es oft einen fehler beim wlan chip(im p8 lite) gibt, so wie auch bei meiner schwester

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe das a3 und uch kann es nur empfehlen es ist wirklich gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?