HUAWEI P8 lite oder Lenovo K6?

3 Antworten

Das Lenovo kenne ich leider nicht, aber in meinem Umfeld haben alle zum größten Teil ein Huawei-Smartphone.

Mein Lebensgefährte ist mit dem P8 sehr zufrieden, ich selbst nutze das P9 lite und bin begeistert und meinem Bruder habe ich zu Weihnachten das P8 lite geschenkt - auch er ist sehr zufrieden! Kamera und Akku sind ordentlich.

bei welchem Handy Anbieter bist du ? Frage nur deswegen weil viele ja das P9 Lite jetzt auch schon für ca 20€ anbieten. Dann würde ich lieber das nehmen. Ich bin damit voll zufrieden - lange Akkulaufzeit - Top Kamera usw.

Bin seit Jahren bei 1 & 1 und sehr zufrieden. Finde auch leider nirgendwo einen anderen Tarif der zu mir passt. Das P9 lite kostet da aber 119,- Euro (mit meinem Tarif...) 

0
@Caroli13

das ist viel zu teuer, würde ich dann auch nicht machen hast du Recht.

0

Welches der Handys "Wiko Ridge 4G" oder "Huawei P8 lite" ist besser, bzw. kennt ihr noch genauso gute/bessere unter 200?

Hey, (:

Ich möchte mir gern ein neues Handy zulegen und dabei nicht mehr als 200 Euro ausgeben, dazu aber einen guten kauf machen -klar. Jetzt habe ich mich bisher auf die beiden Smartphones "Wiko Ridge 4G" und "Huawei P8 lite" beschränkt, kann mich aber wegen mangelnder Erfahrung/technischen Wissen nicht entscheiden... Vielleicht kann mir mal jemande helfen und mir ein paar praktische Tipps und Erfahrungen zu den jeweiligen Handys geben.... oder kennt ihr vielleicht noch ein besseres? wäre super, wenn mir jemand helfen kann! glg <3

...zur Frage

Gameboy Advance oder Nintendo DS?

Hallo ich möchte mir mal nach langem wieder einen Gameboy Advance oder eine Nintendo DS zulegen wegen den alten Spielen. Was findet ihr besser? Ich weiß das man auf der normalen Nintendo DS auch Gameboy Advance Spiele spielen kann aber wie ist das mit dem normalen Gameboy Advance? Kann man da auch die spiele mit den größeren Kasetten spielen? Und was würdet ihr von den beiden besser finden? Ich finde auch die Nintendo 2 DS XL schön aber leider kann man dort keine Gameboy spiele spielen.

...zur Frage

Welches von den beiden Möglichkeiten ist besser?

Soll ich mir einen ryzen 5 1600 mit 16 GB RAM oder einen i5 8600k mit 8GB RAM ich will spiele wie: fortnite, pubg, Dying light ist spielen

...zur Frage

Lohnt sich Windows XP noch?

Huhu, danke für eure Antworten. Ich wollte fragen ob sich Windows XP noch lohnt, da ich bloß im Internet surfe, chatte, Animes gucke und mal zwischendurch Spiele und vilt Sacred Gold zocke. Sonst noch Porgramme wie Openoffice benutze. Lohnt sich das?

...zur Frage

Was ist besser?iMac oder MacBook Air (Pro)?

Welches findet ihr besser?Preis ist auch wichtig.Ich surfe gerne im Internet und gucke gerne Videos und spiele auch gerne (das spielen muss nicht sein) Danke im Vorraus. ;-)

...zur Frage

E90 mit oder ohne facelift, was meint ihr?

Guten Morgen, mich würde interessieren welcher von den beiden Modellen euch persönlich besser gefällt und wieso. Entweder der e90 vor dem facelift oder der e90 nach dem facelift. Vielen dank :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?