Huawei p8 lite oder iphone 6/6s?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

iPhone. Ist qualitativ einfach am Besten. Ich hab jetzt seit fast einem Jahr das 6er (nimm aber nicht nur 16gb) und es ist perfekt. Nach wie vor. Hab schon Erfahrung mit HTC, Windows Phone, Huawei und Samsung Galaxy gemacht und finde das iPhone mit Abstand am Besten.:) Allerdings ist es dennoch überteuert..:/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn du es nicht selber bezahlen musst dann das Iphone. Ist halt qualitativ hochwertiger aber kostet auch das 3fache.habe das p8 lite, ist trotz kunststoffgehäuse sehr wertig, sieht schick aus und kann auch einiges. Mir wäre es nicht wert ein Handy zu kaufen was so viel kostet nur weil das Apple Logo drauf is..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mal davon abgesehen dass das IPhone das dreifache kostet, das huawei

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du das Geld dafür mehr ausgeben willst, dann IPhone
Wenn du aber ein gutes (!!) hochwertiges smartphone ausgeben willst , dann das Huawei...wenn du das Geld dafür hast würde ich auch das IPhone nehmen😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aufbedenfall das Iphone. Gibt nichts besseres finde ich. Ist zwar teurer, aber der Support und die möglichkeiten der Geräte sind überragend

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm iPhone du beräust es nicht , ist einfach qualitativ hochwertiger

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde das Huawei P8 nehmen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?