Huawei p8 lite oder Huawei Ascend p8 lite?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist das gleiche früher hatten die Modelle damit man sie nicht mit denen der Tochterfirma Honor verwechselt einen unternahmen. Huawei hat sich aber dazu entschieden ihn aufzuheben. Es gibt jetzt mittlerweile das P9 und das P9 Liste falls du eine aktuellere Version haben möchtest.
Hier falls nötig der Link zum Offizielen Huawei Shop, das P8 Liste wird von Huawei direkt nicht mehr verkauft aber das neue P9 und bald das P9 lite.

  www.vmall.eu/de

danke dafür und nein ich darf mir das P9(Lite) nicht kaufen.Meine Eltern finden es zu teuer. :!:NickYan:!:

0
@NickYan

Das P8lite kannst du wo anders kaufen, kann dir das Honor 7 oder Honor 5x auch sehr empfehlen das Honor 7 hat mehr fürs Geld als das P8lite das hat sich jetzt beim neuen Modell eben geändert. Würde dir empfehlen es anzuschauen und zu vergleichen. zu kaufen gibt es das auch beim offiziellen Store unter Smartphones Honor, das 5x ist etwas günstiger, das 7 bietet aber ein bischen mehr genauer anschauen kannst du es das Honor7 und 5x hier www.hihonor.de. dort sind auch noch mehr links zum kaufen bei anderen Online Stores.

Falls du noch was wissen willst oder ich irgendwie helfen kann melde dich einfache auf meinem Kommentar.


0

Das P9 lite hat Dual Sim, was von Vorteil sein kann. Die Kamera sollte die gleiche sein wie beim "normalen" P9, aber die Screenauflösung ist beim "lite" schlechter bzw eben nicht so hochauflösend. Für den normalen Gebrauch ist das relativ irrelevant. Kenne viele mit der günstigeren "lite" Variante und die sind alle zufrieden damit.

Ciao