Huawei p8 Lite mit Bluetooth verbinden - könnt ihr mir da vielleicht weiterhelfen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Handy schon neu gestartet? Hab das selbe Handy und bei mir gehts einwandfrei..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AyumiChizu
31.01.2016, 12:34

Okay ich versuchs mal danke:)

0
Kommentar von AyumiChizu
31.01.2016, 22:46

Das ging immernoch nicht. Muss ich was an den Einstellungen ändern?

0
Kommentar von Nikita1839
31.01.2016, 23:11

Nein, du musst eigentlich nur bluetooth anschalten und dann auf sichtbar machen gehen. den namen kann man dort normal auch so andern. scheint ein software fehler zu sein.

0
Kommentar von Nikita1839
31.01.2016, 23:13

du kannst noch unter "apps verwalten" bei " bluetooth freigabe" auf "stop erzwingen" gehen und den cache löschen. sonst solltest du von deiner garantie Gebrauch machen und das reparieren lassen(womöglich neue software drauf) oder selbst einmal das handy zurück setzen

0

Was möchtest Du wissen?