Huawei p8 Lite mit Bluetooth verbinden - könnt ihr mir da vielleicht weiterhelfen?

2 Antworten

Handy schon neu gestartet? Hab das selbe Handy und bei mir gehts einwandfrei..

Okay ich versuchs mal danke:)

0

Das ging immernoch nicht. Muss ich was an den Einstellungen ändern?

0

Nein, du musst eigentlich nur bluetooth anschalten und dann auf sichtbar machen gehen. den namen kann man dort normal auch so andern. scheint ein software fehler zu sein.

0

du kannst noch unter "apps verwalten" bei " bluetooth freigabe" auf "stop erzwingen" gehen und den cache löschen. sonst solltest du von deiner garantie Gebrauch machen und das reparieren lassen(womöglich neue software drauf) oder selbst einmal das handy zurück setzen

0

Ruf mal bei der Kundenhotline an, ist kostenlos. Hatte dasselbe Problem. Die haben mir aber geholfen, das Problem zu lösen.

Was möchtest Du wissen?