huawei p8 lite mit Android 6. Details unten?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn der Bildschirm gesperrt ist, musst du wenn du das Lied wechseln willst bei der Sperre ganz unten ( da wo das display anfängt) den display kurz hoch wischen, da kannst du die Musik beliebig wechseln. Ich hoffe du versteht das wie ich das meine.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So wenn ich auf den sperrbildschirm ungefähr beim markierten Punkt ( vllt ein bisschen drunter) hoch ziehe kommt der Menü. Wenn die Musik an ist kann ich dann darüber zum nächsten Lied drücken.

 - (Musik, Handy, Update)  - (Musik, Handy, Update)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst zu Android 5 zurück hab ich auch gemacht seitdem funktioniert alles wieder

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
jessica118 04.10.2016, 15:59

und wie geht das??

0
HuaweiExperte 04.10.2016, 19:44

ist etwas kompliziert aber ich versuche es dir mal zu erklären also du musst auf der SD Karte einen Ordner mit dem Namen dload erstellen jetzt lädst du dir von der offiziellen HUAWEI Webseite das emui 3.1 "Update" jetzt musst du das Projekt Menü öffnen dafür gehst du zum dialer und fügst dir dort folgendes ein *#*#2846579#*#* dann gehst du zum Punkt sd Card Software Upgrade fertig hoffe es war leicht verständlich als letztes noch der Link zum Download für das Betriebssysthttp://m.huawei.com/demobile/consumer/support/downloads/index.htmhtm musst dann den 2. runterladen

0

Was möchtest Du wissen?