Huawei P8 lite kein zugriff auf netzwerk?

2 Antworten

Du musst das handy erstmal in deinem Netzwerk freigeben... Viele Fritzboxen usw. Haben eine sperre, die man zuerst aufheben muss, wenn man sich mit einem "Fremden" gerät anmelden will.

Ich hoffe ich konnte dir helfen

-VanishGirl

Also ich eiß wie ich ins "Kontrollzentrum" für mein netzwerk komme, aber kannst du mir sagen was ich dort ungefähr ändern muss?

0
@YeffTheAsker

Ich weiß ja jetzt nicht, wie bei dir das Netzwerk aussieht aber bei mir gibt es einen Knopf mit Verbindungen und da musste ich einfach nur einen platz hinzufügen...

0

Ich hab es auch und anfangs war es so dass es sich auch nicht verbunden hat. Du musst in den einstellungen (speedport.ip, etc) die 5GHz einstellung ausmachen. Das was geht, ist die 2.3GHz version. Hoffe es funktioniert

Was möchtest Du wissen?