Huawei P8 lite Internetverbindung (WLAN) installieren - wer kann mir helfen?

2 Antworten

Hallo,

gespeichert, gesichert bedeutet, das du bereits das WLAN eingerichtet hast.

Gruß

Setzen Sie Ihre Netzwerkeinstellungen zurück. Tippen Sie auf "Einstellungen" > "Allgemein" > "Zurücksetzen" > "Netzwerkeinstellungen". Dadurch werden auch alle zuvor verwendeten WLAN-Netzwerke und Passwörter, mobilen Netzwerkeinstellungen und VPN-/APN-Einstellungen zurückgesetzt.

dann noch einmal neu versuchen.

was wird dann dadurch alles gelöscht? Apps, Bilder, Kontakte ?!?

0
@SensibelHoch3

nur die Einstellungen für das Netzwerk

Apps, Bilder, Telefonnummern etc. bleiben alle unverändert

0
@gerd1011

also "Allgemein" - "Zurücksetzen" gibt es nicht ...

Wenn ich nach "Zurücksetzen" in den Einstellungen suche komme ich auf "auf Werkseinstellungen zurücksetzen" und dann heißt es:

hierdurch werden bestimmte Daten im internen Speicher gelöscht, unter anderem:

- ihre Konten

- System- und Anwendungsdaten sowie Einstelungen

- installierte apps

....

alle Daten auf internen Speicher löschen, wie z. B. Musik und Fotos

?!?!?

0

Kein Zugriff auf WLAN Netzwerk, was tun?

Mein Handy, das Huawei P8 Lite, verbindet sich seit ca. einer Woche nicht mehr mit dem WLAN. Es zeigt immer nur "gespeichert/gesichert" an und manchmal auch "Kein Zugriff auf Netzwerk". Teilweise verbindet es dann, geht aber auf einmal wieder weg und das funktioniert auch nicht überall im Haus. Wenn ich direkt vor dem Router stehe, verbindet es mit dem WLAN, funktioniert aber auch nicht immer sehr gut. Das funktioniert dann auch manchmal noch im Haus, aber ist oft wieder auf einmal weg. Das ganze ist auch nur bei meinem Handy so, bei den restlichen Geräten im Haus funktioniert das WLAN einwandfrei.

Ich habe mich schon im Internet informiert, das hat mir aber auch nicht wirklich weiter geholfen. Ich weiß nicht, was ich noch machen soll. Ich würde mich sehr über hilfreiche Antworten freuen und bedanke mich im Voraus.

...zur Frage

Problem mit offenen Hotspot (Huawei P8 lite)?

Hallo ihr lieben, Bei Mc Donalds und in Einkaufscentrums gibt es ja immer freies Wlan und mein Handy (Huawei P8 lite), zeigt das Wlan auch an aber man bekommt ja sonst so eine Nachricht wo man sich anmelden muss und mein Handy zeigt es nicht an. Kann man es ihrgentwo unter Einstellungen oder so ändern? Danke im vorraus :)

...zur Frage

Huawei p8 lite verbindet nicht mit Wlan?

Hallo mein huawei p8 lite verbindet sich seit einer Woche nicht mehr mit dem wlan Bitte um Hilfe danke

...zur Frage

Wlan Internet funktioniert nicht?

Trotz Anzeige das ich verbunden bin funktioniert das WLAN nicht also ich hab kein Internet aber bin mit den WLAN verbunden (es zeigt auch an (kein Internet)

...zur Frage

WLAN am Handy ist aktiviert und da aber es funktioniert nicht?

Hallo, ich habe das Sony M4 Aqua. Ich habe das Problem, dass ich kein Internet empfange. Ich bin mit dem WLAN verbunden und es zeigt auch 4 Balken an, trotzdem Empfange ich kein WLAN. Alle anderen geräte im Haus aber wohl. Was kann ich machen?

...zur Frage

was ist der unterschied zwischen huawei ascend p8 lite und huawei p8 lite?

Also ich wollte mir von ebay eine 3D Handyhülle bestellen die gibt es aber nur als Huawei ascend p8 lite. Ich habe aber nur huawei p8 lite. Jetzt ist meine Frage ob die dennoch passen würde oder ob die zu klein oder zu groß wäre. Wo ist der unterschied? Danke im voraus ^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?