Huawei P8 Lite Dual Sim fähig machen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also das Huawei P8 Lite hat 2 Slots.
Entweder du schiebst in den einen eine SIM-Karte hinein und in den anderen Slot kannst du dann noch eine SD Karte hinein schieben ODER du schiebst in beide Slots jeweils eine SIM-Karte hinein. Da du aber nun beide Slots besetzt hast ist es nun nicht mehr möglich den Speicherplatz durch eine SD Karte zu erweitern. Aber es ist dann Dual-Sim fähig.
Ich hoffe ich konnte dir helfen.
LG Xamian

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
koeningsblau00 19.04.2016, 23:16

Ich habe zurzeit einen Slot mit der SD Karte mit den anderen mit meiner Sim Karte versehen. Von Werk ist es nicht Dual Sim fähig, jedoch soll dies mit einer bestimmten Firmware oder so gehen. Das letztgenannte ist genau mein Problem....

0
Xamian 19.04.2016, 23:20

Also ich hab das Handy auch (aber nicht in Dual-Sim Benutzung)und kann man nicht einfach in der Dual Sim Verwaltung wenn man beide Karten eingelegt hat die zweite Karte zuschalten?( also das sieht für mich so aus ich kann das aber selbst leider nicht testen......)

0
koeningsblau00 20.04.2016, 00:20

Bei mir steht im Menü nichts mit SIM-Karten Verwaltung

0
Xamian 20.04.2016, 06:39

Du musst oben auf "Alle" gehen und nicht "Allgemein" daran kann das liegen, weil bei den Allgemeinen Einstellungen werden nicht alle Optionen angezeigt.

0
Xamian 20.04.2016, 16:14

Also bei mir steht bei "Alle" als erster Punkt Dual-SIM-Verwaltung. Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass auf deinem Handy eine ganz andere Software drauf ist. Ich meine es handelt sich bei uns ja um das gleiche Gerät.

0

Was möchtest Du wissen?