Huawei p8 lite datenschutz deaktivieren?

2 Antworten

Konnte das Problem gelöst werden? Habe den gleichen Fall bei meinem huawei g7.

weis nicht

Huawei P8 lite = Huawei Ascend P8 lite?

Manchmal liest man P8 lite und manchmal Ascend P8 lite. Spricht man da von dem selben Handy?

...zur Frage

Welches Huawei Smartphone könnt ihr empfehlen?

Ich suche ein Huawei Handy mit sehr guter Kamera und Akku. Gibt's noch Alternativen zu Mate 7 und Mate 8?

...zur Frage

Huawei P8 lite Fake Standort?

Guten Abend liebe Community,

Ich besitze ein Huawei P8 lite und habe da ausversehen bei einer GPS Fake App, Fake Standort eingeschaltet, aber ich finde die Option Fake Standort nicht mehr, weil ich das deaktivieren möchte. Weiß jemand, wo man beim Huawei P8 lite, Fake Standort ausschalten kann?

MFG

...zur Frage

Huawei P8 Lite - Kann Bildschirmsperre nicht mehr deaktivieren. Wie kann ich wieder die ,,Wischgeste'' aktivieren?

Hallo,

Ich kann bei meinem Huawei P8 Lite meine Bildschirmsperre nicht mehr deaktivieren. Ich möchte lieber die ,,Wischgeste'' haben, aber es klappt nicht

Es steht: ,,Von Admin, Richtlinie oder Anmeldedaten deaktiviert.''

Könnt ihr mir vielleicht helfen, wie ich es deaktiviere ?

Danke im voraus ;)

...zur Frage

Huawei p8 lite nicht entsperrbentsperrbar, was tun?

Hallo. Ich hab seit einer Woche das huawei p8 lite. Nun hab ich ein Problem, und zwar: um es zu entsperren, muss man wischen und dann das Muster eingeben. Wenn ich allerdings drüber Wisch, passiert überhaupt nichts. Ich kann das Muster nicht eingeben und es wird auch nicht entsperrt. Allerdings kann ich es ein und ausschalten, Kamera usw aus der Bildschirmsperre raus benutzen. Und Neustart hilft da auch nicht. Was soll ich machen, damit ich wieder rein komm? Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?