Huawei P8 Lite Dateien werden über USB nicht angezeigt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst Hisuite herunterladen.

Es ist ein übersichtliches Tool von Huawei.

Komisch ich habe zufällig das selbe Handy da funktioniert es hast du vielleicht irgendwas in den Entwickleroptionen aktiviert was dies verhindert?

Ich habe den Entwicklermodus nicht einmal aktiviert.

0

OK wenn du es noch nicht großartig eingerichtet hast eventuell zurücksetzen

0