Huawei p8 lite bricht ständig videos auf streamcloud ab wieso?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Bei solchen Seiten mit solchen Codecs weiß man nie, ob alles geht. Anderen Provider probiert ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nesselpas1
06.09.2016, 12:17

Ja schon jedoch geht dieser bei meiner Freundin bei der gleichen Serie und er fängt das Video ja auch an nur mitten im Video kommt eine Nachricht dieses Video kann nicht wieder gegeben werden und das kann ja nicht sein weil bei meiner Freundin es komplett lief und bei YouTube iss mir aufgefallen das es da auch manchmal stoppt bzw steht dann da es ist ein Problem aufgetreten dann muss man drauf drücken denn läuft das Video weiter ? Ich verstehe das nicht liegt es vielleicht am Handy ? Habe es nämlich mal auf einem anderen Handy versucht da funktioniert es auch ohne Probleme aber auf meinem alten Handy ist ein älteres Betriebssystem oder liegt es vielleicht auch am emui ? 

0

Was möchtest Du wissen?