Huawei p8 lite Bluetooth Problem?

1 Antwort

Ein paar mehr Informationen wären nicht schlecht. Android Version? Wie lange besteht das Problem? Hat es vorher funktionert? Mit welcher Musikbox hast du es getestet?

Android 6.0 glaub ich und Jbl box

0

Wlan funktioniert nicht mehr wenn Handy über bluetooth mit box verbonden ist (HUAWEI P8 LITE)?

Wlan funktioniert nicht mehr wenn Handy über bluetooth mit box verbonden ist (HUAWEI P8 LITE)

Sobald ich mich verbunden habe läuft das wlan nur noch unfassbar langsam oder kckt komplett ab

...zur Frage

Hallo ich bin ein neuer Kpop-Fan. Was muss bzw. sollte ich wissen? Ich möchte gerne alles wissen was man über KPop wissen sollte bitte :)?

...zur Frage

Problem mit offenen Hotspot (Huawei P8 lite)?

Hallo ihr lieben, Bei Mc Donalds und in Einkaufscentrums gibt es ja immer freies Wlan und mein Handy (Huawei P8 lite), zeigt das Wlan auch an aber man bekommt ja sonst so eine Nachricht wo man sich anmelden muss und mein Handy zeigt es nicht an. Kann man es ihrgentwo unter Einstellungen oder so ändern? Danke im vorraus :)

...zur Frage

Warum beim Huawei P8 Lite Wlan/Bluetooth nicht einschaltbar?

Hallo habe mir im Januar diesen Jahres ein Huawei P8 Lite über Amazon neu bestellt. Hatte seit dem keine Probleme mit diesem Handy, jedoch ist heute ein Video aufgrund keines Wlans abgebrochen dachte erst ist ja ganz normal und wollte das Wlan wieder Aktivieren, jedoch kann ich dies nicht tun. Wenn ich den "Schalter" auf AN ziehe wird dieser Grau und lässt sich nicht bewegen und sobald ich von Wlan in die normalen Einstellungen gehe setzt sich dieser auch wieder zurück auf AUS. Auch wenn ich von oben das "Menü" runter ziehe und es darüber probiere funktioniert es nicht. Das mit dem Bluetooth habe ich nur zufällig gesehen aber es funktioniert auch nicht und habe die selben Probleme.^^ Was evtl. noch hilfreich ist wird mir keine IP oder MAC-Adresse in den Erweiterten Einstellungen angezeigt.

...zur Frage

Ich möchte gerne wissen ob es ein Problem ist mit 15 , das man noch nie die Vorhaut zurück gezogen hat bzw selten , da mir keiner bescheid gesagt hat?

...zur Frage

Wie befriedigt ihr Mädels euch selbst?

Bin selbst weiblich und möchte gerne von anderen wissen, wie ihr es euch macht. Habe selbst das Problem das ich zu schnell komme

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?