Huawei P8 lite Bildschirm aufnehmen OHNE LAGS?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich habe mir mal die Daten von deinem Handy angesehen 2gb Arbeitsspeicher erscheinen mir etwas wenig für let's olays

sonst versuchs einfach nochmal und lösche sämtliche sinnlose prozesse (ggf anwendungen die sich selbst starten deaktivieren)

ansonsten musst du in ein neues handy investieren ich habe jetzt das neue 1Plus 5 ^^ einfach nur das beste handy ever für einen fairen Preis

Hat das lite dies nicht im System? Beim 9er ist es jedenfalls Standard.

Ne, leider nicht :(

0

Probiers mal mit ner Game Capture Card die kostet aber auch etwas.

Aber können die nicht auch nur aufnehmen, wenn die am Computer angeschlossen sind?

0

An-Taste und lauter gedrückt halten.

Das ist dann aber nur ein Screenshot.

0

Auch mit AZ screen record versucht? Wahrscheinlich ist dein Handy mit dem multitasking überfordert 

Was möchtest Du wissen?