Huawei p8 lite apps verschieben sich von allein?

1 Antwort

Dann ist in den Einstellungen so eingeschaltet du musst in den Einstellungen nach apps verschieben... suchen und dann ausschalten ich weiß bicht mehr genau wo aber suche mal...

Huawei p8 lite 2017 apps auf sdkarte verschieben?

Wie kann ich bei meinem Huawei p8 lite 2017 apps auf die sdkarte verschieben hab mir extra ne 128gb microsdxc karte gekauft, nützt die dann überhaupt noch was?

...zur Frage

Apps auf SD-Karte verschieben bei Huawei?

Hallo, ich habe das Problem, dass ich keinen Speicherplatz mehr habe. Ich habe ein Huawei P8 lite 2017 (PRA-LX1). Man kann die Apps nicht auf die SD-Karte verschieben. Ich brauche dringend freien Speicher! Ich kann schon nicht mal mehr Systemupdates machen, weil nicht genug Platz ist. Ich lösche schon ständig Apps,um irgendetwas zu machen, aber ich brauch e die eigentlich noch! Wenn mir jemand helfen könnte, das auf meine SD-Karte zu verschieben, wäre das sehr nett.

...zur Frage

Person auf Whatsapp blockieren, ohne das es die Person merkt?

Kann man jemanden blockieren bzw einfach keine Nachrichten von der Person erhalten, aber Profilbild etc. bleiben für die andere Person erhalten, sodass sie nicht sieht, das ich sie geblockt habe?

...zur Frage

Huawei p8 lite wasserdicht?

Geht das huawei p8 lite kaputt wen wasser dran kommt

...zur Frage

Wie schalte ich diese Autokorrektur aus bei WhatsApp (Huawei p8 lite)?

...zur Frage

Huawei P8. Manche Apps nicht auf SD Karte verschiebbar?

Habe mir das P8 gekauft aber kann wichtige Apps nicht auf meine SD-Karte verschieben. Ich hatte vorher auf meinem S5 mittels Spotify 20gb Musik auf meiner SD-Karte. Jetzt wollte ich die Spotify App auf die SD verschieben was aus irgendeinem Grund nicht möglich ist. Der Button "Auf SD-Karte verschieben" ist ausgegraut. Aber es ist nicht nur Spotify, auch andere Apps kann ich nicht übertragen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?