Huawei p8 lite apps aktualisieren nicht?

1 Antwort

Dein P8 Lite scheint ja ganz schön Probleme zu machen wenn ich mir deine Fragen so angucke. Ich empfehle dir einen Hard Reset. Speichere davor deine Daten mit Huawei Backup dann ist das kein Problem. Danach sollte es wieder gehen.

2

Ist es nicht besser wenn ichs einfach zurückschicke? xD kenn mich mit all dem zeug nicht aus

0
20

Ja das ist natürlich auch eine Option

0

Huawei P8 lite Bildschirm aufnehmen OHNE LAGS?

Hallo Leute, ich würde gerne auf meinem Huawei p8 lite den Bildschirm für Lets Plays aufnehmen. Dabei habe ich schon alle möglichen Aufnahmeprogramme getestet, von Mobizen über AirShou bis hin zu allen möglichen unbekannteren Apps. Alle haben aber leider das Problem, das mein Handy dabei IMMER laggt. Egal ob ich die Qualität auf 1080p oder 240p habe, oder die Bitrate auf 16Mbit/s oder 64Kbit/s. Es laggt immer.

Das ich mobile Lets Plays aufnehme (z.B. Pokemon GO) kann ich nicht mir dem Computer aufnehmen, Roten will ich das Handy auch nicht. Also:

Hat jemand schon Erfahrungen mit Bildschirm aufnehmen auf Huawei p8 lite?

Oder kennt jemand eine gute App für p8 lite?

Oder kennt jemand einen (Einstellungs-)Tipp für Mobizen/AirShou etc.?

Ich bin wirklich gespannt ;)

...zur Frage

Huawei p8 lite 2017 apps auf sdkarte verschieben?

Wie kann ich bei meinem Huawei p8 lite 2017 apps auf die sdkarte verschieben hab mir extra ne 128gb microsdxc karte gekauft, nützt die dann überhaupt noch was?

...zur Frage

Huawei P8 lite Fake Standort?

Guten Abend liebe Community,

Ich besitze ein Huawei P8 lite und habe da ausversehen bei einer GPS Fake App, Fake Standort eingeschaltet, aber ich finde die Option Fake Standort nicht mehr, weil ich das deaktivieren möchte. Weiß jemand, wo man beim Huawei P8 lite, Fake Standort ausschalten kann?

MFG

...zur Frage

Huawei p8 lite wasserdicht?

Geht das huawei p8 lite kaputt wen wasser dran kommt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?