Huawei p8 Lite ale l21 rooten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Soweit ich weiß, gäbe es da nur die One Click root tools, von denen ich nichts halte. Sonst ist ein PC Pflicht und Bootloader Unlock auch.

20

was ist an den One Click root Tools das du sie nicht magst?

0
29

Habe ich nie ausprobiert, habe keine Ahnung, ob sie funktionieren und es ist meine Meinung. Es ist deine Entscheidung, ob du sie benutzt oder nicht.

0

Ja mit Kingroot geht das. Du musst es mehrmals probieren aber es geht. Ich rate dir aber davon ab.

20

Geht nicht erkundige dich bitte besser

0
21
@HuaweiExperte

Dann habe ich wohl Illussionen und mein Handy ist in Wirklichkeit werder gerootet noch ein Huawei P8 Lite. Komisch... Wieso muss ein "Experte" eigentlich so etwas fragen?

0