Huawei P8 Lite akku austauschen lassen?

1 Antwort

Hallo Nikeo1998,

wie alt ist dein Huawei den schon? Hast du zwischendurch auch mal dein Handy resettet um den ganzen Datenmüll los zu werden?

Gruß

4

Hey, wie kann man resetten? ^^

0

Neues Huawei P8 Lite Smart lädt langsam?

Hallo, ich habe mir gestern ein Huawei P8 Lite Smart gekauft. Als ich es aufgeladen habe musste ich feststellen das es sehr langsam lädt (Verdammt langsam). Ich nutze das original Kabel und es ist komplett ausgeschaltet beim laden.Bei dem 2. laden war es genauso. Die Akkulaufzeit ist aber normal. Schäden habe ich auch nicht am Handy feststellen können. Ich hoffe einer kann mir helfen. Danke.

...zur Frage

Huawei P8 lite lädt nicht mehr?

Hallo erstmal,

Ich habe ein Problem. Der Akku meines Huawei P8 lite ist immer ziemlich schnell leer gewesen. Heute vormittag hat es mitten unter dem Aufladungsprozess aufgehört sich aufzuladen. Ich habe schon die Buchse gesäubert. Das Handy lädt auch an keinem Anderen Ladekabel. Habt ihr irgendwelche Ideen was da passiert sein könnte?

...zur Frage

Huawei P8 Lite zeigt keine W-Lan netzwerke mehr an?

Seit 2 Tagen zeigt mein Huawei P8 Lite keine W-Lan Netzwerke mehr an oder findet keine obwohl welche vorhanden sind, das Problem trat ohne Grund auf, hat jemand vielleicht erfahrungen?

...zur Frage

Huawei p8 Lite verbindet sich mit garnichts mehr was tun?

Kein WLAN und kein Bluetooth

...zur Frage

Huawei P8 lite gegen IPhone 5S tauschen?

Hallo, Mir geht es darum,Ich habe mir vor 2 1/2 Monaten das Huawei P8 lite gekauft in Weiß/Gold. Es ist kein einziger Kratzer an dem Handy also Zustand NEU!! Ich hätte aber gerne wieder ein IPhone 5S da ich IOS mehr mag...Für wie viel kann ich ungefähr das Huawei P8 lite verkaufen bzw. Kann ich es in irgend einem "Handy-Shop" Tauschen?! Kaufpreis war 200€

Danke für die Antworten

...zur Frage

Huawei P8 wird warm und Akku schnell leer?

Der Akku von meinem Huawei P8 ist immer sehr schnell leer und es wird warm. Und das im Standby! Ich habe es schon auf Werkseinstellungen zurück gesetzt aber das hat nix gebracht! Hat jemand eine Idee?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?