Huawei p8 lite 2017 (EU) unterschied?

1 Antwort

Die P8 Lite EU-Version ist, wie der Name schon sagt, für die EU ausgestattet. 

Mir ist da jetzt kein Unterschied bekannt. Wahrscheinlich bezieht sich der Anbieter, der beides anbietet auf die asiatische Version, welche keinen Google Play Store hat und auf die EU-Version, welche diesen eben hat. 

Aber auch in der asiatischen Version kann man den Play Store "nachrüsten" mit diversen Updates und Installationen. 

Ein weiterer Punkt ist wahrscheinlich das Sprachpaket. Das gibt es dann eben einmal in EU-Sprachen und einmal in Englisch, Chinesisch und Thailändisch oder so. 


In welchem Bezug ist diese Frage gestellt? 

9

Ich hatte vor, mir eines der beiden geräte zu kaufen. Der einfachheit halber wird es dann wohl das EU modell.

0

Was möchtest Du wissen?