Huawei P8 Lite 2017: APPs auf die SD Karte verschieben. Wie?

2 Antworten

SD-Karte als Internen Speicher formatieren. (ACHTUNG: Alle Daten auf der Karte sind dann weg, backup machen)

http://www.giga.de/downloads/android-6.0-marshmallow/tipps/android-6.0-microsd-karte-als-internen-speicher-nutzen-so-gehts/

Wieso kann man nicht alle Apps auf die SD-Karte verschieben?

Wieso kann man über das normale Einstellung Menü nur ein paar apps und nicht alle auf sie sd Karte verschieben (alle sind aus dem Playstore) ? Gibt es einen Weg, Apps über PC oder andere apps auf der sd Karte zu speichern?

...zur Frage

Apps vom Telefonspeicher auf SD-Karte verschieben

Hi Leute,

ich habe ein Samsung Gio GT-S5660. Mein Telefonspeicher ist voll doch ich habe noch eine SD-Karte. Also jetzt zur Frage: Wie kann ich Apps von mein Telefonspeicher auf die SD-Karte verschieben ?

Danke

...zur Frage

Samsung Galaxy S3 Mini Apps auf die SD Karte verschieben

Hey Leute ^^

Ich habe ein Samsung Galaxy S3 Mini und will ein paar Apps auf die SD Karte verschieben. Kann mir jemand sagen/helfen/erklären wie ich das machen kann ?

...zur Frage

Apps KOMPLETT auf die SD-Karte verschieben

Ich habe das Samsung Galaxy Tab S mit Android 4.4.2 und kann unter den Anwendungseinstellungen nur teilweise die App auf die SD-Karte verschieben was sehr blöd weil mein Gerätespeicher fast voll ist. Gibt es eine andere Möglichkeit um die App komplett auf die SD-Karte zu verschieben?

...zur Frage

Huawei P8. Manche Apps nicht auf SD Karte verschiebbar?

Habe mir das P8 gekauft aber kann wichtige Apps nicht auf meine SD-Karte verschieben. Ich hatte vorher auf meinem S5 mittels Spotify 20gb Musik auf meiner SD-Karte. Jetzt wollte ich die Spotify App auf die SD verschieben was aus irgendeinem Grund nicht möglich ist. Der Button "Auf SD-Karte verschieben" ist ausgegraut. Aber es ist nicht nur Spotify, auch andere Apps kann ich nicht übertragen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?