Huawei P8, LG G4 oder HTC One (M9) - welches dieser Smartphones ist wirklich sein Geld wert?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 1 Abstimmungen

HTC One (M9) 100%
LG G4 0%
Huawei P8 0%

3 Antworten

Ich würde dir das Huawei P8 empfehlen falls du eine gute Kamera,Hochwertiges Design und ein gutes Display willst.

Falls du aber grafisch aufwendige Spiele spielst würde ich dir keines von den dreien empfehlen.

Oder du nimmst gleich das neue Huawei P9 Lite ,weil es ein ausgezeichnetes Preis/Leistungs Verhältnis hat.

HTC = Dreck
LG = Häufige Ruckler

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Legst du wert auf kamera? Dann lsss die finger vom HTC m9 das hatte ich und die Kamera ist sau schlecht
Dazu kannst du dir mal camera conparsions bei youtube anschauen

In sachen kamera würde ich dir das g4 empfehlen. Mit dem g4 war ich sehr zufrieden (hatte das m9 gegen das g4 getauscht)

Legst du wert auf Musik? Dann ganz klar das m9. Mit den Boom Sound lautsprechern klingt musik einfach super.

Zum p8 kann ich dir nichts sagen da ich niemanden kenne der es hat nur das po lite

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
HTC One (M9)

Ich selber habe das Handy nicht aber ein Freund und der ist sehr zufrieden damit. Mit LG habe ich keine guten Erfahrungen da es nach ein paar Monaten sehr hängt und der Akku ist auch nicht der Beste. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?