Huawei P8 kaufen und P8 Lite Verschenken an Mutter oder Schwester?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich finde das P8 nicht wirklich besser als das P8 lite, dass ich auch habe. Deswegen würde ich vllt das neue P9 kauen, aber was natürlich etwas teurer ist.

Und ich würde es deiner Schwester geben, wenn deine Mutter ihr Handy kaum benutz, dann braucht sie auch nicht wirklich ein neues und vllt will sie ja auch gar kein neues. Frag sie einfach mal, denn mein vater und ich wollten meiner Mutter letztes Jahr zu weihnachten ein neues Handy kaufen, aber sie wollte gar keins, da sie sonst lernen müste wie man damit umgeht :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,
Das p8 zu kaufen und das p8 Lite zu verschenken ist total unnötig und nur eine Verschwendung. Würde ich defintiviv nicht machen.

Grüße Christoph.

Kommentar von TheDyingWalker
18.09.2016, 00:11

Ok. Finde ich nicht wirklich ;). Denn ich könnte mir sonst nur das P9 Lite kaufen... Und das besteht aus Plastik.... Dann kauf ich mir lieber das P8 das wenigsten ein Metal Unibody hat .

0
Kommentar von chef32
18.09.2016, 08:06

Hallo, das stimmt schon. Aber du musst bedenken das zwischen dem P8 und dem Lite jetzt keine Welten liegen. Das p8 ist zwar aus Aluminium aber du verschenkst immerhin das Lite. Wenn dann würde ich persönlich das Lite verkaufen und dann das p8 nehmen. oder einfach das Geld für die Bundeswehr sparen.... Ist aber meine Persönliche Meinung! :) Grüße Christoph

0

Als Alternative währe das Honor 8 gut geeignet, ähnlich wie das p9 aber günstiger (Honor ist die Tochterfirma von Huawei).

Ich hoffe ich konnte helfen. Bei weiterem Fragen helfe ich gerne weiter.

Was möchtest Du wissen?