huawei p8 findet kein netz könnt ihr helfen?

3 Antworten

Welche Android Version?

Neustarten

Kann mir jemand helfen, weiß nicht welches Handy ich kaufen soll?

Hallo,

ich muss mir ein neues Handy kaufen un djetzt habe ich drei zur Auswahl und ich kann mich halt nicht entscheiden... Vielleicht kann mir ja jmd. helfen oder jmd. hat vielleicht eines dieser handys:)

Also zur Auswahl stehen:

Wiko Getaway Samsung Galaxy J5 und Huawei P8 lite

...zur Frage

Huawei P8 Lite GPS geht nur im Wlan?

Hallo,

ich habe ein neues Handy - das Huawei P8 Lite. Komischerweise findet es das GPS nur wenn ich im Wlan bin, nicht aber im mobilen Netz trotz super Empfang. Ich weiß dass das Gerät, wie mein Vorgänger von Huawei, nicht das bomben GPS System hat und immer wieder Aussetzer hat. Jedoch empfange ich im mobilen Netz GAR KEIN GPS.

Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte? Einstellungen Srandortzugriff: * auf meinen Standort zugreifen - an * Standortmodus: Hohe Präzision - Standort mit GPS, Wlan und mobilen Netwerken berechnen * GPS Beschleunigung - an

...zur Frage

Huawei P8 lite = Huawei Ascend P8 lite?

Manchmal liest man P8 lite und manchmal Ascend P8 lite. Spricht man da von dem selben Handy?

...zur Frage

huawei p9 lite oder huawei p8?

Was sind die wesentlichen Unterschiede zwischen dem Huawei p9 lite & dem Huawei p8? Welches ist besser? Das Handy sollte auf jeden Fall länger als 2 Jahre durchhalten ;)

...zur Frage

Wie kann man bei dem Huawei p8 Lite..?

einen neuen Ordner in der Galerie erstellen und dann Bilder aus anderen Ordnern, in den neuen Ordner verschieben/einfügen? Würde meine Bilder gerne sortieren, sodass ich einen besseren Überblick habe, in welchem Ordner welche Bilder sind. Vielen Dank.

...zur Frage

Handy startet sich einfach neuu?

Ich habe ein Huawei P8 Lite und es hat sich gerade einfach von neu gestartet . woran liegt das ? Und wie findet ihr die Huawei Marke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?