Huawei P8 erstes laden?

3 Antworten

Ja, die sind meist vorgeladen für eventuelle erste Einstellungen. Lade es aber auf 100 % auf.

Das Handy selbst ist nicht schlecht.


Ja, jedes Smartphone hat schon etwas Akkuladung ;)

Übrigens ist es ein geiles Handy

Ja das ist sehr oft so, da die Handys das Werk mit meistens 50% Akku verlassen. 

Akku Huawei p8 (neu) schnell leer?

ich habe mir anfang dieser Woche das Huawei p8 gekauft. Ich stelle fest, dass der Akku ziemlich schnell leer geht. Über Nacht im Standby sind auch gut um die 15 Prozent weg. Ich lese allerdings nur angeblich gutes über die Laufzeit?

...zur Frage

Huawei P8 Lite geht nicht mehr an, obwohl es am Vortag noch einwandfrei funktioniert hat, was tun?

Ich habe ein Huawei P8 Lite, welches jetzt ca 1/2 Jahr alt ist, aber plötzlich nicht mehr angeht? Gestern ging es noch. Ich hatte nur noch 7%, also habe ichs ans Ladekabel gesteckt (es hat einen Wackelkontakt), um es über Nacht wieder aufzuladen. Als ich heute Mittag nachschauen wollte, ob es fertig geladen hat, hab ich gesehn, dass es aus ist, also hab' ich versucht es wieder anzuschalten, aber es geht nicht. Ich hab' es wieder ans Ladekabel gesteckt mit dem Hintergedanken, dass es vielleicht nicht geladen hat, weil das Ladekabel einen Wackerlkontakt hat. Ich hab' es in die Position gelegt, wie ich es sonst auch immer mache, wenn ich es lade, aber es geht dennoch nicht an. Es wird auch nicht angezeigt, ob es überhaupt lädt. Normalerweise kann man, wenn man den An-/Aus-knopf einmal kurz betätigt, sehen, ob es lädt, aber das ist nicht mehr der Fall. Ich habe noch nicht versucht das Handy mit anderen Ladekabeln aufzuladen, weil ich gelesen habe, dass das das Handy und den Akku beschädigen kann. Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Hallo, mein HUAWEI P8 funktioniert nicht mehr. Heute morgen zeigte es nur noch die Logos von Huawei und Android an. Wer kann mir helfen?

...zur Frage

Huawei P8 lite lädt nicht mehr?

Hallo erstmal,

Ich habe ein Problem. Der Akku meines Huawei P8 lite ist immer ziemlich schnell leer gewesen. Heute vormittag hat es mitten unter dem Aufladungsprozess aufgehört sich aufzuladen. Ich habe schon die Buchse gesäubert. Das Handy lädt auch an keinem Anderen Ladekabel. Habt ihr irgendwelche Ideen was da passiert sein könnte?

...zur Frage

Huawei P8 Lite fährt nicht mehr hoch?

Guten Tag,

seit dem ich gestern mein Huawei P8 Lite an das Ladekabel angeschlossen habe, fährt es nicht mehr hoch. Ein Strom Symbol in der Mitte des Bildschirms wird angezeigt und die Rote Led Leuchte geht an beim Versuch es hochzufahren.

Was soll ich tun ? Danke

...zur Frage

Huawei P8 lädt nur noch im " aus" zustand?

Ich habe das Huawei p8 nun seid vier tagen ( gebraucht gekauft) am ersten abend konnte ich es noch normal laden, am zweiten schon nicht mehr es sei denn ich fahre es komplett runter. Ich habe die ladebuchse schon mit Druckluft gereinigt und es kam eine Menge Dreck raus und dennoch geht das " original" ladekabel nicht komplett rein und kann im normalen modus nicht laden ?!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?