Huawei p8 Erfahrungen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das P8 hat eine sehr gute Kamera und einen durchschnittlichen Akku. Aber der Prozessor schwächelt bei Aufgaben die viel Leistung erfordern.

Du kannst dir Mal das Huawei P9 Lite anschauen. 

Der Akku hält dank des stromsparenden SoCs ( Prozessor ) locker 1,5 -2 Tage bei normaler Nutzung und die Kamera macht sehr gute Fotos bei gutem Licht. Außerdem ist auch noch zusätzlich ein sehr guter Fingerabdrucksensor verbaut der sehr schnell reagiert. Und das O9 Lite kostet etwa gleich viel wie das P8.


Ich hoffe ich konnte dir helfen.

LG, SlimeEy


P.S : Aber Pass auf es gibt Versionen mit 2 GBRam und welche mit 3GB Ram. Also immer auf der Verpackung schauen welche du bekommen hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Huawei P8 hat die beste Kamera seiner Klasse und kostet nur noch 280€ statt bei der Einführung 499€. Zudem ist es aus Alu und besonders schick. Also nicht überlegen sondern kaufen. Meine Tochter hat es auch bekommen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1. es heißt Rezension. Rezession ist was ganz anderes ;-)

2. Schau doch mal die Bewertungen bei Amazon an.

Ich hatte das P8 für kurze Zeit. Die Kamera ist ganz gut und es hat auch noch einige nette Kameraspielereien wie ne Art Langzeitbelichtung. Das Gerät ist gut verarbeitet und schnell genug für alles Alltägliche und die meisten Spiele.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Piekingzly 04.11.2016, 19:01

ja die 2 Wörter verwechsel ich, seit ich denken kann...schrecklich. Danke!

0

Also ich habe das Huawei G8. Sehr gutes Handy. P8 weiß ich nicht, ich vermute mal das es auch ein gutes Handy ist. Huawei hat um einiges bessere Handys als Samsung momentan.

Huawei Empfehlenswert. :)

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab privat ein P9, meine Frau ein p8. Kann ehrlich nichts schlechtes sagen. Preis Leistung ist sehr gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?