Huawei P8 Display Schrott. Was tun?

Risse - (Handy, Versicherung, Reparatur)

5 Antworten

Bitte beachten!

Die Möglichkeit besteht, dass die Privathaftpflichtversicherung deines Cousin den Schaden zahlt.

Wenn die schriftliche Stellungnahme deines Cousins mit deiner identisch ist.

Außerdem muss vermutlich dein Handy an den Versicherer geschickt werden, dass dieser überprüfen kann, dass sich der Schaden tatsächlich wie beschrieben zugetragen haben kann.

Dies ist keine Schikane - aber zwischenzeitlich üblich, da gerade mit Handys oft falsche Schadensschilderungen bei den Versicherungsunternehmen eingehen (Versicherungsbetrug).

Die Beste  Lösung ist,  dass die Privat  Haftpflichtversicherung von deinem Cousin  den Schaden begleicht.  

Genau dafür ist so eine Versicherung da. 

Gibt es diese nicht dann muss dein Cousin  zahlen. 

Wenn ein Cousin eine Haftpflichtversicherung hat, dann trägt diese die Kosten wenn ihr Glück habt. Display-Reparatur wird mindestens 100 € kosten. 

Huawei P8 Lite bleibt beim Hochfahren hängen. Was kann ich tun?

Guten Mittag zusammen. Vorhin bin ich meinen Sohn vom Kindergarten abholen gegangen, als ich aus der Tür bin hatte ich das Handy noch in der Handy und es war alles normal. Danach habe ich es wie immer in die Hosentasche gesteckt. Als ich in der Kita ankam wollte ich kurz draufschauen wie spät es ist. Seit dem hängt es im BootMenü. Ich sehe in der Mitte das Huawei Zeichen, drunter den Schriftzug "Huawei" und unten "powerd by android". Mehr passiert nicht. seit stunden. Lange auf den Powerknopf ändert nichts. Das Handy geht kurz aus, hängt dann aber wieder am gleichen Punkt. Ins Boot Menü (Power Knopf und Lautertaste gleichzeitig drücken) komme ich auch nicht. Keine Ahnung was ich machen soll. Vielleicht hat ja jemand eine Lösung. LG

...zur Frage

Huawei P8 Display geht nicht mehr aus?

Als ich das Ladekabel des Handys an den PC angeschlossen habe geht der Bildschirm des P8 immer nach einer kurzen Zeit wieder an und bleibt an ! Warum ?

...zur Frage

Gefärlich ein gebogenes handy aufzuladen?

Hey Leute, ich hab vor kurzem bemerkt dass mein Handy (Huawei p8 Lite) sich etwas verbogen hat, ich hab keine Ahnung wie, wahrscheinlich saß ich komisch als ich mein Handy in der vorderen Hosentasche hatte... Jedoch wollte ich wissen ob es gefährlich sein kann es aufzuladen? Ich möchte wirklich keine Risiken eingehen, und die Sache mit dem Note 7 letztes Jahr machte es mir nicht leichter. :( Auf eine schnelle Antwort würde ich mich sehr freuen.

...zur Frage

Huawei p8 lite verbogen?

Ich und meine Schwester haben beide das Huawei p8 lite seit ca 2 Wochen. Jetzt kam sie heute wieder und es nach außen verbogen, also hat sich "gewölbt". Sie hat es einmal in der Hosentasche getragen, das war aber 2 Tage vorher. Schutzfolie und hardcasehülle waren auch drum und sie ist sehr pfleglich damit umgegangen. Was kann man jetzt am besten machen?

...zur Frage

Huawei p8 Lite verbindet sich mit garnichts mehr was tun?

Kein WLAN und kein Bluetooth

...zur Frage

Handy verbogen Garantie Fall?

Moin, ich behandle mein Handy (huawei p8 lite 2017) sehr pfleglich und sorgsam, doch ohne meine Einwirkung hat es sich im Laufe der Zeit verbogen (hatte es auch nicht in der Hosentasche oder so) bis sich jetzt schließlich das Display abgelöst hat. Ist das ein Garantiefall? Was soll ich tun, ich habe es vor 8 Monaten beim Cyberport gekauft

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?