Huawei P8 Display Schrott. Was tun?

Risse - (Handy, Versicherung, Reparatur)

5 Antworten

Bitte beachten!

Die Möglichkeit besteht, dass die Privathaftpflichtversicherung deines Cousin den Schaden zahlt.

Wenn die schriftliche Stellungnahme deines Cousins mit deiner identisch ist.

Außerdem muss vermutlich dein Handy an den Versicherer geschickt werden, dass dieser überprüfen kann, dass sich der Schaden tatsächlich wie beschrieben zugetragen haben kann.

Dies ist keine Schikane - aber zwischenzeitlich üblich, da gerade mit Handys oft falsche Schadensschilderungen bei den Versicherungsunternehmen eingehen (Versicherungsbetrug).

Die Beste  Lösung ist,  dass die Privat  Haftpflichtversicherung von deinem Cousin  den Schaden begleicht.  

Genau dafür ist so eine Versicherung da. 

Gibt es diese nicht dann muss dein Cousin  zahlen. 

Wenn ein Cousin eine Haftpflichtversicherung hat, dann trägt diese die Kosten wenn ihr Glück habt. Display-Reparatur wird mindestens 100 € kosten. 

Handy Bildschirm plötzlich komplett verstellt und verzerrt, was ist da passiert?

Sehr geehrte Community,

Vorhin habe ich ganz normal in WhatsApp geschrieben, als sich plötzlich die Bildschirmfarben meines kompletten Handys verstellt haben.

Ich habe wirklich nichts gedrückt, mir ist das Handy auch nicht aus der Hand gefallen oder ähnliches.

Das WhatsApp Simbol war plötzlich Pink und alle Farben hatten so nen Pink/lila und blauen Kontrast.

Ausserdem war der Bildschirm gesplittet bzw. Ganz komisch verstellt. Also ein winzig kleiner Teil vom rechten Bildschirm, war plötzlich auf der linken Seite, sodass mein Handy auf dem Bildschirm ziemlich merkwürdig und falsch reagierte.

Ich habe davon einen Screenshot gemacht um dieses Ergebniss dann eigentlich hier hoch zu laden.

Nachdem ich das Handy dann gesperrt und wieder entsperrt habe, war alles komplett normal.

Als ich dann in der Galerie den Screenshot öffnen wollte, war dieser aber auch komplett normal, obwohl zu diesem Zeitpunkt der Bildschirm komplett verstellt war.

Weiß jemand, was da geschehen ist?

Weil einfach so kann es doch nicht einfach passieren, nicht das dass jetzt öfters vorkommt.

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen HUAWEI P8 und HUAWEI P8 lite?

...zur Frage

Huawei P8 Display geht nicht mehr aus?

Als ich das Ladekabel des Handys an den PC angeschlossen habe geht der Bildschirm des P8 immer nach einer kurzen Zeit wieder an und bleibt an ! Warum ?

...zur Frage

Huawei p8 lite verbogen?

Ich und meine Schwester haben beide das Huawei p8 lite seit ca 2 Wochen. Jetzt kam sie heute wieder und es nach außen verbogen, also hat sich "gewölbt". Sie hat es einmal in der Hosentasche getragen, das war aber 2 Tage vorher. Schutzfolie und hardcasehülle waren auch drum und sie ist sehr pfleglich damit umgegangen. Was kann man jetzt am besten machen?

...zur Frage

Wie kann man bei dem Huawei p8 Lite..?

einen neuen Ordner in der Galerie erstellen und dann Bilder aus anderen Ordnern, in den neuen Ordner verschieben/einfügen? Würde meine Bilder gerne sortieren, sodass ich einen besseren Überblick habe, in welchem Ordner welche Bilder sind. Vielen Dank.

...zur Frage

Handy verbogen Garantie Fall?

Moin, ich behandle mein Handy (huawei p8 lite 2017) sehr pfleglich und sorgsam, doch ohne meine Einwirkung hat es sich im Laufe der Zeit verbogen (hatte es auch nicht in der Hosentasche oder so) bis sich jetzt schließlich das Display abgelöst hat. Ist das ein Garantiefall? Was soll ich tun, ich habe es vor 8 Monaten beim Cyberport gekauft

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?