Huawei p8 Designs geht nicht?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Verfügt dein Handy über eine Datenverbindung zum Internet? Diese wird hierfür natürlich benötigt.

Vielleicht genügt ein Neustart des Gerätes und das Feature für das Herunterladen wird wieder angezeigt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chrusherchrush
19.02.2016, 18:45

Ja es ist mit dem WLAN verbunden und nein das hat nicht geklappt genauso wie Standorte zu aktivieren oder den Cache der App zu löschen.

0
19.02.2016, 18:48

ok danke ich probiere es gleich mal aus :)

0
19.02.2016, 18:54

Auf der Seite wird mir gesagt dass die Seite einen Fehler hat...

0
Kommentar von AApfelsAAft
19.02.2016, 18:58

na toll aber du hast schon die aktuelle Version oder? Einstellungen dann auf Systeminformationen..steht da unter OS: EMUI 3.0 ?

0
19.02.2016, 19:02

okay das ist ja eigentlich noch besser xD gibt es vielleicht ein Update im Google Play Store dafür?

0
19.02.2016, 19:03

Nein es sind auch keine Updates verfügbar :/

0
19.02.2016, 19:05

okay also falls dich das wirklich stört würde ich dir raten ein komplettes Backup von deinem System zu machen also an deinem Computer die ganzen Daten zu sichern und dann wirklich das Gerät mal auf den Werkszustand also auf den shipping Mode zurücksetzen. danach sollte spätestens alles wieder funktionieren :)

0
19.02.2016, 19:07

du kannst natürlich auch noch andere Antworten abwarten vielleicht hat ja jemand ein Huawei P8 und hatte das gleiche Problem und kann dir dann die Lösung mitteilen :) ich selbst habe ein Samsung Galaxy S6 edge und hatte ich auch schon öfters Probleme bei irgendwelchen Applikationen selbst bei der App YouTube und auch der YouTube also der Google Support konnte mich nicht weiterhelfen und ich musste mein Handy jedesmal zurücksetzen das wurde für mich jetzt schon zum Alltag....

0

Was möchtest Du wissen?