Huawei P8 crasht bei anspruchsvollen Apps. Was kann ich machen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Besorg dir lieber ein Neues Handy (S7, ist sehr Stark). Monatlich über Tarif bezahlbar bei Vodafone, 02 oder 1&1, irgendwo geht's schon. Ein Huawei P8 hat mittlerweile den Wert verloren, und ist 200 Euro Billiger geworden. Das Handy ist akutell eines der Schlechtesten. Im Aktuellen Standart!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 4everteemo
16.07.2016, 23:29

Ist mir wohl klar. Ist aber nicht mein Problem.

0

Habe dasselbe Handy und habe solche Probleme. Wen es noch Garantie hat würde ich dies nutzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 4everteemo
16.07.2016, 23:28

Hast du auch solche Pixelfehler? Hast du es schon eingeschickt?

0
Kommentar von blodi
16.07.2016, 23:37

ich hab keinerlei Probleme. Es läuft nicht bei jeder App flüssig aber es stürzt nicht ab.

0

Was möchtest Du wissen?