huawei P8 bei ebay?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Der Preis ist doch gar nicht so unrealistisch.

Das Huawei P8 lite ist die abgespeckte Version von dem richtigen Huawei P8, und das kostet nunmal nur rund 200€.

Da gibt es keinen Haken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

weil ich mich damit nicht so gut auskenne

Dann vergiss die Idee gleich mal wieder. Die Gefahr, dass Du bei Deinen ersten Internet-Kaufversuchen übers Ohr gehauen wirst, ist zu groß.

Du solltest noch einige Jahre warten, ehe Du daran denkst, auf ebay zu handeln:

http://pages.ebay.de/help/policies/user-agreement.html#anmeldung

§2 Anmeldung und eBay-Konto

1. Die Nutzung der eBay-Dienste als Verkäufer setzt die Anmeldung als Nutzer voraus. Die Anmeldung erfolgt durch Eröffnung eines eBay-Kontos unter Zustimmung zu diesen eBay-AGB und der eBay-Datenschutzerklärung. Mit der Anmeldung kommt zwischen eBay und dem Nutzer ein Vertrag über die Nutzung der eBay-Dienste (im Folgenden: "Nutzungsvertrag") zustande. Ein Anspruch auf Abschluss eines Nutzungsvertrags besteht nicht.

2. Die Anmeldung ist nur juristischen Personen, Personengesellschaften und unbeschränkt geschäftsfähigen natürlichen Personen erlaubt. Insbesondere Minderjährige dürfen sich nicht für die Nutzung der eBay-Dienste anmelden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HasiKaninchen
03.11.2015, 21:18

Ich habe nicht vor zu handeln, ich möchte mir einfach nur ein neues Handy kaufen und wollte den Haken wissen.

0

Du willst, das wir etwas beurteilen, ohne den Artikel samt Verkäufer durchleuchtet zu haben? Das geht nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?