Huawei P8 lite Meinungen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Für den preis auf alle Fälle richtig gut. Sogar mit LTE dabei. Wenn dir die Qualität wichtig ist solltest du dir ein cover oder so holen, weil man bei der Rückseite schon sehr sieht, dass es Plastik ist, aber für den preis vollkommen okay.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Freunde von mir haben es und sind voll zufrieden.
Wenn du allerdings ein High End Gerät möchtest, dabei aber nicht mehr als das P8 ausgeben willst, empfehle ich dir das Fire Phone. Dies ist sehr günstig, man kann den Play Store und Co installieren und es kostet zZ nur um die 130€

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist schon gut, aber das THL 5000 ist da besser. Und nein, es ist kein China Schrott! Leuteee, informiert euch :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?