Huawei p7 Software update geht nicht?

1 Antwort

Ist dein Handy gerootet? Wenn ja ist es normal, dann müsstest du selbst neues update drauf machen

was heißt gerootet

0

Android basiert auf Linux und in diesem System nennt sich der Administrator “Root”. Die Hersteller bieten euch zwar von Haus aus Zugriff auf alle möglichen Bereiche des Android Systems, aber nicht auf die tiefgreifenden System- und Anwendungsdateien. Wer diese aber optimieren, fest installierte Apps löschen oder das System tiefgreifend bearbeiten möchte, benötigt dafür Root-Rechte. Standardmäßig sind diese auf Android-Geräten deaktiviert, vor allem, da es als Root-Nutzer ein Leichtes ist, die Systemsoftware zu beschädigen und das Gerät so unbenutzbar zu machen. Erfahrene Nutzer und Android-Profis können beschädigte Geräte zwar meist wieder zum Laufen bringen, für den “normalen” Nutzer ist es aber von Vorteil, nicht immer dem Risiko ausgesetzt zu sein, mit einem unüberlegten Schritt das eigene Android-Gerät unbrauchbar zu machen.

0

wie macht mann das über Computer?

0

Huawei P9 lite, warum wird bei mir das Update für EMUI 5 nicht angezeigt und was kann ich tum?

Seit längerem ist für das Huawei P9 lite schon das Update für EMUI 5 und Android 7 draußen und es hat ein paar Funktionen auf die ich schon länger warte. Doch bei mir wird das einfach nicht angezeitg. Immer wenn ich nach Updates suche, wird mir angezeigt das ich die neuste Version habe. Ich hab schon etwas recherchiert und gelesen das man dafür bei HiCare angemedet sein muss. Das bin ich und auch wenn ich darüber nach Updates suche, wird nichts gefunden. Was kann ich machen?

...zur Frage

Huawei Ascend P7 Android 5.1 + EMUI 3.1 HILFE?

Hallo zusammen, ich benötige DRINGEND Hilfe! Ich habe momentan noch die Build-Version B129 (warum auch immer) und möchte jetzt die neue Android-Version 5.1 & EMUI 3.1 für mein Huawei Ascend P7 installieren, die momentan OTA verteilt wird. Ich bekomme (leider) keine Benachrichtigung, dass ich das Update machen kann bzw. wenn ich nach Updates suche, zeigt es mir NICHTS an :-( Kann mir einer sagen, ob ich noch eine Benachrichtigung bekommen werde (zwecks Android 5.1 & EMUI 3.1) oder muss ich alles manuell installieren? Und warum habe ich keine Update/Upgrade-Benachrichtigung zu den letzten Versionen bekommen, wie z.B. B133SP01 oder B609? Bin echt überfordert. Habe auch schon das Internet stundenlang durchforstet, jedoch ohne Erfolg. Wäre super, wenn mir jemand behilflich sein kann! LG

...zur Frage

Mein Huawei Mate 7 hat das Update auf Emui 4.0, wo ist mein Internet hin?

Guten Abend, mein Huawei Mate 7 hat gerade das Update auf Emui 4.0 gemacht. Jetzt finde ich mein Internet nicht mehr, das war immer unten in der Leiste. Ich finde nur noch Google Chrome, das mag ich aber nicht haben. Weiß jemand wo ich das finde? Habe ich es einfach übersehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?