Huawei p7 Software update geht nicht?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ist dein Handy gerootet? Wenn ja ist es normal, dann müsstest du selbst neues update drauf machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bunny0802
10.01.2016, 10:03

was heißt gerootet

0
Kommentar von DirtyLove
10.01.2016, 10:13

Android basiert auf Linux und in diesem System nennt sich der Administrator “Root”. Die Hersteller bieten euch zwar von Haus aus Zugriff auf alle möglichen Bereiche des Android Systems, aber nicht auf die tiefgreifenden System- und Anwendungsdateien. Wer diese aber optimieren, fest installierte Apps löschen oder das System tiefgreifend bearbeiten möchte, benötigt dafür Root-Rechte. Standardmäßig sind diese auf Android-Geräten deaktiviert, vor allem, da es als Root-Nutzer ein Leichtes ist, die Systemsoftware zu beschädigen und das Gerät so unbenutzbar zu machen. Erfahrene Nutzer und Android-Profis können beschädigte Geräte zwar meist wieder zum Laufen bringen, für den “normalen” Nutzer ist es aber von Vorteil, nicht immer dem Risiko ausgesetzt zu sein, mit einem unüberlegten Schritt das eigene Android-Gerät unbrauchbar zu machen.

0
Kommentar von bunny0802
08.02.2016, 22:22

wie macht mann das über Computer?

0

Was möchtest Du wissen?