Huawei P6 startet nicht?

1 Antwort

Hast du einen Hard Reset gemacht?

Der geht so: Ausschalten, Leiser Taste und Powertaste gedrückt halten bis emui zeichen erscheint, von unten bis oben alle optionen durchführen. Falls das nicht hilft melde dich beim Huawei Support, am besten am Telefon.

Android Recovery-Mode beenden! HILFE!

Hallo liebe Community,

Hier bin ich nun mal mit einem ziemlich dringenden Thema... Hier meine Story: Heute morgen erschien auf dem Bildschirm meines Samsung Galaxy Note die Nachricht, dass ein neues Update verfügbar sei. Diese Meldung habe ich dann (wie sonst auch immer) bestätigt und bin nach draussen gegangen. Als ich dann nach ein paar Stunden mein Handy wieder in Betrieb nehmen wollte, begrüsste mich ein Android-Bildschirm, der mir wahrlich die Nackenhaare hochstellte...

Android system recovery <3e>

Volume up/down to move highlight: power button to select

  • reboot system now
  • apply update from external storage
  • wipe data/factory update
  • wipe cache partition
  • apply update from

(')# MANUAL MODE #
-- Appling Multi-CSC...
Applied the CSC-code : AUT
Successfully applied multi-CSC.

Da ich keine Ahnung hatte, was dieser Screen zu bedeuten hatte, las ich mir erstmal die ganzen Optionen durch, kam aber nicht viel weiter. So probierte ich alle Optionen, bis auf den Factory Reset aus, da ich meine Dateien gerne behalten würde... ! Bei der Option 'reboot system' war ich ganz hoffnungsvoll. Das Smartphone schaltete sich aus und dann wieder ein - das Samsung Logo leuchtete auf. Ich dachte, jetzt wäre alles wieder in Ordnung... FALSCH GEDACHT! Ich landete nämlich im genau gleichen Menü wie zuvor. So informierte ich mich auf diversen Seiten über diese Situation. Nun wusste ich wenigstens, was dies für ein Modus war. Ich war wohl durch eine Tastenkombination (oder durch einen Update-Fehler?) in den Recovery-Modus geraten. Ich las von vielen Personen, mit ähnlichen Problemen. Als ich deren Lösungen dann jedoch euphoisch bei mir anzuwenden versuchte, endete dies jedes Mal in dem gleichen Menü. Bis ich dann auf eine Tastenkombination stiess, die mich in ein anderes Menü brachte. Dieses Menü, schien mir dann jedoch schon wieder nicht sehr vertrauenswürdig, da es die grosse Überschrift 'WARNING!' trug... In diesem Menü ging es um eine sogenannte 'OS-Datei' (?). Da dies mir ebenfalls überhaupt nichts sagte, entschied ich mich, einfach weiter im Internet zu suchen und zu hoffen, die passende Lösung zu finden.

Na ja, nun bin ich keinen Schritt weiter und will mein Handy natürlich so schnell wie möglich wieder in Betrieb nehmen können. Wenn man doch mit einer einfachen Tastenkombination in dieses Menü 'hereingerät', muss man doch auch manuell wieder herausfinden können...!

Also bitte ich euch von ganzem Herzen, BITTE HELFT MIR! :(

verzweifelte Grüsse, Silberkobold

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?