Huawei P30 Pro Panzerglas?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klebt das auf dem gesamten Display? Also nicht nur an den Rändern?

1
@Miaunzer

Dann werde ich das mal testen, danke dir :)

1
@niko987

Hast du das schon aufprobiert? Klebt es wirklich auf dem kompletten Display?

0
@Mo666

Warum sollte es nicht? Bei mir tut es das

0
@Miaunzer

Bin ein wenig skeptisch. Habe jetzt schon einige bestellt, jedoch hatten die immer nur kleber am Rand und nicht auf der kompletten Scheibe. Sie hielten nie lange, der kleber löste sich sehr schnell und es gab immer ein knacken jemandem wo man drauf tippte. Wie lange haben sie das panzerglas denn schon im Einsatz?

0
@Miaunzer

Ok, ich werde es mal bestellen. Meins ging heute morgen wieder ab. Vor 2 Tagen erst vernünftig drauf gemacht.

0
@Mo666

Ich habe es noch nicht probiert. Habe noch ein Glas draus, sobald das abgeht werde ich es testen 😁

1
@niko987

Habe leider keine guten Nachrichten. Das Panzerglas ist heute gekommen, jedoch war das "feuchte" Reinigungstuch komplett trocken also unbrauchbar. Anschließend musste ich feststellen, dass das Panzerglas genau wie die anderen nur am Rand kleben. An jeder Ecke knackt es weil der Klebende Rand nicht haftet. Ich verzweifel bei der Suche nach einem vernünftigen Panzerglas! ☹️

1
@Mo666

Oh man, echt jetzt? Kann dich da total verstehen, habe auch gehofft hier endlich etwas zu finden nach zig Versuchen 😩

Kann doch echt nicht sein.. Das Handy ist fast seit nem Jahr auf dem Markt und es gibt kein vernünftiges Glas.. Als ob es so schwer ist, einfach das komplette Glas mit Kleber zu versehen 🙈

Vielleicht kann man beim Support von Huawei fragen

1
@niko987

Einfach nur belastend. Ich bin drauf und dran garnichts mehr zu bestellen und es ohne Schutz oder nur mit einer normalen Folie zu benutzen.. Die natürlich nicht vor Brüchen schützt.. Huawei Support wäre eine Option, nur habe ich sowas noch nie gemacht 🙄

0
@Mo666

Bei mir war es nicht. Kontaktier den phonenatic support, die sollen dir das Geld zurück geben

1
@Mo666

Glaube habe endlich eine Lösung für unser Problem gefunden 😁

https://www.ebay.de/itm/164139215286

Dort steht zumindest, dass es vollflächig klebt. Habe den Verkäufer sicherheitshalber mal kontaktiert. Werde mir das bestellen und hoffen.

1
@niko987

Hi, leider erst jetzt die Nachricht gesehen. Und gibt es schon Ergebnisse?

1

Was möchtest Du wissen?