Huawei P30 Pro oder Samsung Galaxy S10 Plus?

9 Antworten

Das Huawei hat ne grausame Software und lahme Updates, Samsung ebenfalls, dazu aber noch eine schlechte Akkulaufzeit und Kamera

Für ihren Preis sind die Geräte nicht empfehlenswert

Samsung bitte nicht wenn dir Kamera & Akku wichtig ist. Hab so oft Samsung handys gekauft jedes mal das selbe Problem. Kamera lässt nach. Akku wird nach ner seit sehr schnell leer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das könnte man beantworten, wenn du sagen würdest, worauf es dir ankommt. Spieleleistung, Kameraqualität für Fotos, Kameraqualität für Videos, Akkulaufzeit oder vielleicht noch etwas ganz anderes?

Das ist Geschmackssache von den Daten her alles gleich 1 Vorteil bei huawei ist die Kamera ist etwas besser ob man es braucht muss jeder selber wissen! Also ich ha e das huawei und meine freundin das Samsung beide sind perfekt aber ich mag das huawei lieber grund Design aber wie gesagt heutzutage nur noch Geschmackssache

Habe Huawei und bin zufrieden vorher Samsung gehabt kein Unterschied bemerkt ausser der Akku besser ist bei Huawei

Was möchtest Du wissen?