Huawei p30 lite oder Samsung Galaxy a50?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Samsung galaxy A50 80%
Huawei p30 lite 20%

7 Antworten

Samsung galaxy A50

Von den beiden Geräten würde ich lieber das Galaxy A50 wählen.

Die Performance müsste bei A50 minimal besser sein und dazu finde ich One UI von Samsung viel besser als EMUI von Huawei.

Das A50 hat ein besseres Display mit dem integrierten Fingerabdrucksensor im Display. Dazu hat es ein größeren Akku (auch mit dem Größenunterschied) und Bluetooth 5.

Das P30 Lite würde mit 18W statt nur 15W laden und die Hauptkamera hätte 48MP statt nur 25MP. Da die Auflösung nicht alles ist, sollte das kein Kaufkriterium sein.

Das Kamerasystem ist auch bei beiden gleich. Sie haben eine Hauptkamera, die von einer Superweitwinkel Kamera und einem Sensor für Tiefeninformationen unterstützt wird. Welche Kamera in der Praxis besser ist, weiß ich nicht.

Huawei p30 lite

Xiaomi oder Huawei

Auch wenn es gerade Streit zwischen China und der USA gibt gibtes immer eine Möglichkeit Google zu installieren, wie mit einer APK = Android Package wenn daß nicht funktioniert muß man halt länger versuchen hat aber danach ein Handy wie jedes Andere!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Samsung galaxy A50

Samsung Galaxy A50.

Woher ich das weiß:Recherche
Samsung galaxy A50

Umfangreiche Ausstattung und gut dafür im Preis.

Was möchtest Du wissen?