Huawei p20 lite vs iPhone 7 oder 8?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Huawei p20 lite 46%
iPhone 8 46%
iPhone 7 8%

7 Antworten

Ich will mir ein neues Auto kaufen. Zur Auswahl stehen ein VW up, ein Audi A6 und ein 5er BMW.

Dir ist schon klar, dass das P20 Lite nicht in der Liga der anderen beiden spielt? Wenn's dir um Akkulaufzeit geht, bist du mit allen drei nicht gut bedient. Das P20 Lite ist generell Schrott.

Huawei p20 lite

Ich selbst habe ein Huawei p20lite und bin total zufrieden damit und kann es nur weiterempfehlen! Ich finde die Kameraqualität für ein Smartphone super und der Akku hält auch recht lange :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

keins von den drei wenn dir akku wichtig ist das rog phone 2 hat 6000 mAh.

Huawei p20 lite

Großer Akku zeichnet China Handys aus.

iPhone 8

Besser noch das iPhone X.

Gruß

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ich habe selber ein iPhone[X].

Ist aber ein bisschen teuer. Ich kaufe mir Handys von meinem eigenen Geld deshalb

0

Was möchtest Du wissen?