Huawei P20 lite "streichen sie nach links oder rechts durch die cover"?

2 Antworten

Du musst das Handy neustarten. Wenn das nicht klappt, versuche mal ca. 30 Sekunden die "Lauter-Taste" und die "Entsperr-Taste" gleichzeitig zu drücken (wenn das Handy aus ist). Erst kommt das Zeichen von Huawei, da musst du aber noch gedrückt halten, danach kommt EMUI (loslassen). Da musst du die unterste Auswahlmöglichkeit drücken und warten bis er ein mal durch gerödelt ist (bei mir ging das sehr schnell). Danach Rebooten (die oberste Auswahlmöglichkeit). Dann startet er neu und war es bei mir weg. Ansonsten ruf mal beim Huawei Kundenservice an, die haben mir damit sehr geholfen. Ich hatte das gleiche Problem :)

Gar nicht. Das Entsperren lässt sich hier nicht deaktivieren

Es wird mir bei der Benachrichtigungsleiste auch angezeigt und gestern hatte ich das Problem noch nich.

0

Was möchtest Du wissen?