Huawei p20 lite oder Huawei p smart plus?

2 Antworten

Ich sag dir jetzt meine Meinung, und ich hoffe dass ich diesen Fehler nie mehr machen werde und auch andere in die richtige Richtung bringen kann.

In April habe ich mir das Huawei P20 Lite gekauft, es ist kein schlechtes Handy, allerdings was unfassbar enttäuschend ist, ist dass das P20 Lite satte 380 Euro gekostet hat!! Ein Monat später kam das Honor 10 für 400 Euro raus, kirin 970... größerer Akku, GPU Turbo, bessere Kamera. Und seit dem bereue ich es!

Dann habe ich mir das P Smart+ angeschaut, neuer Mittelklasse Prozessor ist dazu gekommen undzwar Kirin 710. Das Handy kostet 300 Euro UVP. Ich hätte ausrasten können! Auf Antutu hat das P Smart+ 138.000 Leistungspunkte, das P20 Lite nur knappe 90.000 Punkte. Und trotzdem hat das P20 Lite 80 Euro mehr gekostet?!

Ohne Witz, am liebsten würde ich das Handy mit 100 Euro gegen das Honor 10 tauchen.

Also wenn du das beste Handy für den besten Preis haben willst, dann kauf dir das Honor 10, das gibts mittlerweile im Internet für nur 340 Euro und es ist fast auf dem gleichen Niveau wie das Huawei P20. Aber wenn du dich zwischen den Handys entscheiden willst, dann empfehle ich dir das P Smart+ zu holen.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Intresse/Wissen für Handys

Lass es einfach sein, so ist das immer.

0
@Jensen1970

Also ich denke erst mitte 2020 oder knapp ende 2020 habe ich ja den überblick zu den Handys. Da kann ich effektiver entscheidungen treffen.

0

P Smart Plus

Was möchtest Du wissen?