Huawei P20 kaufen oder auf das Iphone SE 2 warten?

3 Antworten

Zwischen den zwei liegt der wichtigste Unterschied im Betriebbsystem. Wenn du mit Android besser umgehst, nimm das Huawei. Wenn iOS dir bequemer ist, dann warte auf das SE 2, wenn es nicht dringend ist. Ich würde eigentlich zum Honor View 10 raten.

Ich würde dir eher ein Samsung empfehlen da der App store viel offener ist und du generell nicht so eingeschränkt bist wie mit Apple. Außer du besitzt schon sehr viele Apple Produkte wie ein iPad, ipod oder so dann ist iPhone vielleicht doch besser.

Bevor ich nochmal ein Samsung Handy kaufe, kaufe ich mir eher ein altes Nokia. Endlos überteuert.

1
@DerOhnePlan2000

Apple ist genau so teuer. Abgesehen davon gibt es ja auch Verträge wo man dann monatlich zahlt und das Handy billiger oder sogar umsonst bekommt.

0

Na und? Aplle hat wenigstens Qualität. Samsung ist Müll und das weiß ich nach 3 Samsungs.

1
@DerOhnePlan2000

Also ich bin auch mit meinem 4. Samsung sehr zufrieden. Ich weiß ja nicht was du mit deinen Handys anstellst. Mal so nebenbei.. Apple hat öffentlich zugegeben dass sich mit jedem Update dein Handy verlangsamt. Das ist damit du nach nem Jahr schon ein neues willst ;)

0

Akku, plötzliche Display Ausfälle, plötzlicher Absturz. Die Liste ist lang.

1

Schnapp dir das P20

Huawei, One+, Google, LG und Sony haben meiner Meinung nach die beste Oberfläche und Huawei baut wirklich hochwertige Smartphones...

iOS war vielleicht zu Zeiten von Steve Jobs innovativ, aber mittlerweile ist es Müll und kann eigentlich nichts. Apple baut zwar mit Glaß und Alu, aber das ist nur Augenwischerei.... Bei Apple gehen Stecker und Tasten sehr schnell kaputt, wackeln und wenn ein neues iOS Update kommt, ist das Handy so langsam, dass du es nicht benutzen kannst.

0

Was möchtest Du wissen?