Huawei p10 Wlan einrichten?

1 Antwort

So eine Seite kommt ja auch nur, wenn du dich ein ein fremdes WLan einloggst, z.B. in einem Cafe oder Hotel.

Bei deinem eigenen WLan kommt so eine Seite nicht.

Also welches Handy würdet ihr euch kaufen ein Iphone 6 oder lieber das Huawei P10 lite(achtet nicht auf den Preisunterschied)?

...zur Frage

Huawei p10 lite ?

Hallo ich hab ein Huawei p10 lite und wenn man über den Bildschirm von oben nach unten fährt sollte da der Zugriff zu WLAN gps etc kommen da ist aber seit kurzem nichts. Weiss jemand wie ich das wieder bekomme?

...zur Frage

Wie root ich mein HUAWEI P10 Lite ohne King Root und PC?

Ich habe versucht meine HUAWEI P10 Lite per King Root zu roten. Es klappt aber nicht. Habt ihr Vorschläge welche app ich benutzen und wie anwenden könnte um mein Phone zu roten.

...zur Frage

Huawei P9 Lite bildschirmsperre einrichten?

Hallo hab seit vorgestern ein Huawei p9 Lite und ich versuch vergeblich die bildschirmsperre einzurichten. Aber das klappt leider nicht. Kann mir da einer weiter helfen? Danke schon mal in voraus ☺

...zur Frage

Welches Smartphone soll ich mir kaufen bzw welches würdet ihr mir empfehlen?

Hallo Leute,

ich brauche dringend ein neues Smartphone, weil bei meinem jetzigen (Samsung Galaxy S5) der Mikro kaputt ist. Das bedeutet, dass man mich nicht hören kann, wenn ich telefoniere, sowie bei Sprachnachrichten. Eigentlich hab ich mich schon so gut wie entschieden welches Smartphone ich mir kaufen soll, aber ich wollte vor dem Kauf noch ein paar Meinungen einholen. Ich habe mich Stunden im Internet kundig gemacht und bin zum Entschluss gekommen, dass ich mir das "Huawei P10" hole. Geldmäßig liegt der Preis an meiner Schmerzgrenze, also ich will nicht über 500€ für ein Handy ausgeben.

Hier noch ein paar Infos, wofür ich das Smartphone hauptsächlich nutzen will.

• Facebook & Co.
  • Fotos knipsen (Selfies)
  • Musik hören
  • Telefonieren

Das wärs auch schon. Ach ja noch ein paar Fragen zum Huawei P10 hätte ich.

1) Blöde Frage, aber ist es WLAN fähig? Weil bei Wikipedia steht das nicht. verwirrt bin

2) Wie ist der Sound? Gibts da einen Unterschied zum Galaxy S5 (mein jetziges Handy)?

Das ist auch schon alles. Womöglich können mir ja sogar Besitzer eines Huaweis helfen. Freue mich über eure Hilfe! Danke im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?