Huawei P10 Plus startet nicht/ kann nicht aufgeladen werden?

2 Antworten

So, ich habe das Huawei P10 + jetzt zu einer ofiziellen Reparaturstelle gebracht. Sie haben mir gesagt, dass es weder am Akku noch am Display liegt, das Motherboard hat den Geist aufgegeben. Komisch das so etwas bei 700 euro Handys passiert

Woher ich das weiß:
Recherche

Versuche Mal den Start butten 30 Sekunden lang gedrückt zu halten.

1

das hat leider nicht funktioniert

0
1

liegt das an der Batterie?

0

Kann man Daten vom Handy auf den Laptop kopieren, obwohl sich das Gerät nicht mehr anschalten lässt?

Ich möchte die Musik vom internen Speicher meines alten Handys auf meinen Laptop kopieren. Das Handy lässt sich aber nicht mehr aufladen und bleibt deswegen auch immer nur für ein paar Sekunden an bevor es sich wieder herunterfährt.

Gibt es da irgendeine Möglichkeit an die Daten im internen Speicher ranzukommen?

...zur Frage

Huawei P20 lite oder P10?

Hey,

Ich möchte mir bald ein neues handy kaufen, bin mir jedoch unsicher ob ich mir das Huawei p20lite oder p10 kaufen soll.

...zur Frage

Brauche ein neues Handy - Huawei?

Hallo.

ich brauche ein neues Handy... weiß aber nicht welche Marke ich wählen soll, bin eigenlich Samsung Käufer - hab mir gedacht ich steig eventuell auf Huawei um - hat jemand erfahrungen damit?

Huawei P10, Huawei P10 lite oder Huawei Mate

...zur Frage

Welches Handy ist besser Huawei p10 Lite oder Samsung galaxy j7 (2017)?

Hey ich stehe vor der Entscheidung ob ich mir das Huawei p10 lite oder das Samsung galaxy J7 2017 hohlen Soll.

Welches findet ihr besser?

...zur Frage

SIM-Karte findet kein Mobilfunk etc - Huawei P10 +?

Hey, Habe seit neustem ein Huawei P10+ gestern hatte ich jedoch schon Probleme mit der SIM-Karte... Nach der PIN-Eingabe stand ständig "PIN bei Geräteneustart eingeben" - hab ich versucht, klappt aber noch immer nicht. Nachdem ich den PIN und sogar den PUK richtig eingegeben habe kommt wie gesagt nochmal eine PIN-Abfrage - für die Bildschirmsperre.
Kein Problem, bin dann im System drinnen aber ich bekomme kein Mobilfunknetz. Mobile Daten etc. sind alle eingeschaltet.

Liegt das am Handy oder an der SIM-Karte?

LG Rudi

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?