Huawei p10 piept beim Musik hören und co.?

1 Antwort

Kann mir bitte jemand helfen oder mir einen Tipp geben an wen ich mich wenden muss?

WWie behebe ich Handy Audio Problem?

Mein Handy wechselt nicht von der Kopfhöreraudio auf die normale Audio , ich habe deshalb kein Ton ohnr Kopfhörer und der Ton Regler ändert sich auch nicht. Habe schon auf Chip gelesen das man die Kopfhörer anschließen, eine Audio abspielen soll und nach einer Weile die Kopfhörer entfernen muss was auch nicht funktioniert hat. Danke im Vorraus

...zur Frage

iPhone Nachrichtenton ausschalten, geht das?

Kann man beim iPhone 6S den Nachrichtenton fuer eingehende und ausgehende SMS ausschalten? Also nur waehrend ich die App nutze. Wenn der Bildschirm aus ist dann soll ein Ton kommen, jedoch nicht wenn ich gerade am schreiben bin und immer dieser ton kommt wenn eine nachricht ankommt und wenn ich eine versende. Das nervt auf Dauer. Gibts da ne moeglichkeit ausser auf Stumm zu schalten?

...zur Frage

Huawei Musik nahtlos abspielen?

Hey Leute,

ich hab mir letzte Woche ein Huawei p10 lite gekauft. Jetzt ist mir aufgefallen, dass er beim Abspielen der Musik immer kleine Pausen zwischen den einzelnen Tracks macht. Bei meinem alten Handy (Samsung Galaxy S5 mini) gingen die Tracks immer nahtlos ineinander über. Das ist natürlich extrem schade und ziemlch anstrengend, wenn man Konzeptalben hören möchte, bei denen die Titel nunmal zusammen gehören und eine Einheit bilden.

Gibt es da eine Lösung, um da szu beheben?

...zur Frage

Ich möchte ein Video machen, aber der Ton soll nicht beim Abspielen zu hören sein. Wie kann man das machen?

Vielen Dank!

...zur Frage

USB-C Kopfhörer funktionieren nicht auf Huawei P10 Plus?

Hallo, habe einen In-Ear-Kopfhörer bekommen, aber leider kann ich bei dem Handy keine Musik drüber hören. Muss ich was dafür installieren?

...zur Frage

S3 MINI Ton nur noch mit Kopfhörern

Guten Morgen, seit einigen Tagen funktioniert der Ton bei meinem S3 MINI nur noch mit Kopfhörern, wenn ich mein Handy auf laut habe vibriert es nur wenn ich eine Nachricht bekomme, mein Wecker "klingelt" auch ohne Ton, Musik läuft, aber ohne Ton. Sobald ich meine Kopfhörer anschließe höre ich den Ton wenn ich eine Nachricht bekomme durch die Kopfhörer. Unter dem Code #0# funktioniert der Receiver aber und mein Handy piept. Weiss einer vllt was das sein könnte? Danke im vorraus !

Liebe Grüße Laura

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?