Huawei P10 oder Samsung Galaxy S8?

4 Antworten

Naja was ist dir das wichtigste? Die kamera ist beim s8 besser. Der lautsprecher bein p10!

Die frage ist was du ansonsten bevorzugst? Ich persönlich mag weder die edges vom s8 display noch das langgezogene format! Das ist sicher geschmackssache..

Es ist aber fakt, dass videos das 16:9 format haben. Du hast also immer schwarze balken links und rechts. Man kann zwar auf anpassen drücken aber dann fehlt oben und unten etwas vom bild. Für mich wäre das nichts!

Einziger grund der mir für ein s8 einfällt wäre das knackigere display, was aber nicht heisst, dass das vom p10 schlecht ist! Und die grösseren displayränder vom p10 wären noch zu erwähnen. Aber preis und alles andere würden mich zum huawei tendieren lassen. Ich selbst habe das huawei mate 9 und hatte vorher verschiedene samsungs. Ich würde nie zurückwechseln weil samsung nie so flüssig läuft wie mein huawei!

Mit dem S8 hast du ein Handy, was einfach ein Unschlagbares Design hat. FAST Randloses Display, abgerundetes größes Display und eine Ultrascharfe Kamera die sogar noch besser als die von s7 ist.

Sag mal verkaufst du das S8? Setz bitte mal die Samsung-Brille ab.

"Unschlagbares Design" - ist gemschackssache, P10 schaut vom Design her auch ziemlich gut aus

"Abgerundetes größes Display" - kein Plan ob du großes oder größeres meinst, aber das Display vom P10 ist auch groß

"Ultrascharfe Kamera .. besser als die von s7" - Logisch, wäre ja auch Schwachsinn, wenn sie schlechter wäre, als die vom s7, denn dann bräuchten sie das Handy nicht mal wirklich auf den Markt bringen. Andere erwähnungswerte Features hat das S8 ja auch nicht wirklich.

0

die bildfläche ist viel größer als die von dem p10. klar ist das p10 auch top aber das s8 ist trozdem besser. wer das geld hat nur zu..

0

Das S8 kostet 760€ , sind beides super Teile ich tendiere zum Huawei.

Hat das Samsung galaxy s8 eine dual Kamera?

...zur Frage

Samsung Galaxy S8/S8+ oder Huawei P10+?

Hallo :)

Ich muss mir so langsam ein neues Handy zulegen, da ich immer noch mein Samsung Galaxy S5 habe, was mitlerweile fünf Jahre schon in Gebrauch ist -was deutlich zu sehen ist-

Und nun kann ich mich nicht entscheiden zwischen dem Samsung Galaxy S8/S8+ und dem Huawei P10+

Ich hatte bis jetzt immer Samsung Handys weshalb ich irgendwo minimal zum S8 tendiere.

Der Preis macht nicht so großen Unterschied, da ich mir das Handy mit einem Vertrag holen möchte und der Preis daher sehr ähnlich ist.

Ich nutze das Handy zum Lesen, Spielen, gucke gerne Filme/Serien darauf (weil ich gelesen habe, dass das Bild verzogen wird beim S8), höre viel Musik und mache besonders sehr gerne Fotos damit. Und was mir auch wichtig ist, ist die resistenz (dass das Display nicht sofort nach einem Fall zerspringt), besonders auch die Akku laufzeit und auch sehr der Speicherplatz (da ich damit bei meinen vorherigen Handys starke Probleme hatte)

Ich weiß nicht in wie fern euch diese Angaben nutzen, aber vielleicht kennt sich jemand mit den beiden Handys aus und kann mir da helfen. Oder vielleicht hat auch jemand schon Erfahrungen mit eines der beiden Handys gemacht und kann mir da weiter helfen.

Danke im Voraus :)

...zur Frage

Was hat die bessere Kamera: Samsung Galaxy S7 oder S8?

Oder gibt es dort überhaupt unterschiede?

...zur Frage

Samsung Galaxy S7 edge oder Huawei mate 10?

Ich will mir ein neues Handy kaufen aber ich weiß nicht welches. Entweder ein Samsung Galaxy S7 Edge für 300€ benutzt oder Ein Huawei mate 10 für 350€ Neu

...zur Frage

Neues Vertragshandy - Aber welches?

Hallo!

Durch meinen Vertrag kann ich mir nächsten Monat ein neues Handy aussuchen. Dabei habe ich die Wahl zwischen dem Samsung Galaxy S8 (einmalig 100€), dem Galaxy S9 (einmalig 1€), dem Huawei P20 (1€) und verschiedenen iPhones (die fallen für mich automatisch raus, bin kein Apple Verfächter.)

Welches von den oben genannten Smartphones lohnt sich am meisten? Die jeweilige Edge Version beziehungsweise das P20 Pro fallen für mich raus, da mir diese Handys zu groß sind. Derzeit besitze ich das Samsung Galaxy S7 und bin damit sehr zufrieden gewesen.

Gibt es Erfahrungen?

LG V.

...zur Frage

Kann man die Samsung Gear 3 mit dem Huawei P10 verbinden?

Das Huawei P10 steht eigentlich nicht auf der Samsung Gear 3 Kompatibilitätsliste, daher wollte ich mal fragen ob das nun geht oder nicht (wenn ja, mit Einschränkungen?)? Das P10 ist schließlich recht neu und die Liste von Samsung kann veraltet sein...

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?