Huawei P10 oder Samsung Galaxy S8?

4 Antworten

Naja was ist dir das wichtigste? Die kamera ist beim s8 besser. Der lautsprecher bein p10!

Die frage ist was du ansonsten bevorzugst? Ich persönlich mag weder die edges vom s8 display noch das langgezogene format! Das ist sicher geschmackssache..

Es ist aber fakt, dass videos das 16:9 format haben. Du hast also immer schwarze balken links und rechts. Man kann zwar auf anpassen drücken aber dann fehlt oben und unten etwas vom bild. Für mich wäre das nichts!

Einziger grund der mir für ein s8 einfällt wäre das knackigere display, was aber nicht heisst, dass das vom p10 schlecht ist! Und die grösseren displayränder vom p10 wären noch zu erwähnen. Aber preis und alles andere würden mich zum huawei tendieren lassen. Ich selbst habe das huawei mate 9 und hatte vorher verschiedene samsungs. Ich würde nie zurückwechseln weil samsung nie so flüssig läuft wie mein huawei!

Mit dem S8 hast du ein Handy, was einfach ein Unschlagbares Design hat. FAST Randloses Display, abgerundetes größes Display und eine Ultrascharfe Kamera die sogar noch besser als die von s7 ist.

Sag mal verkaufst du das S8? Setz bitte mal die Samsung-Brille ab.

"Unschlagbares Design" - ist gemschackssache, P10 schaut vom Design her auch ziemlich gut aus

"Abgerundetes größes Display" - kein Plan ob du großes oder größeres meinst, aber das Display vom P10 ist auch groß

"Ultrascharfe Kamera .. besser als die von s7" - Logisch, wäre ja auch Schwachsinn, wenn sie schlechter wäre, als die vom s7, denn dann bräuchten sie das Handy nicht mal wirklich auf den Markt bringen. Andere erwähnungswerte Features hat das S8 ja auch nicht wirklich.

0

die bildfläche ist viel größer als die von dem p10. klar ist das p10 auch top aber das s8 ist trozdem besser. wer das geld hat nur zu..

0

Das S8 kostet 760€ , sind beides super Teile ich tendiere zum Huawei.

Was möchtest Du wissen?