Huawei p10 lite kamera kaputt?

3 Antworten

Lade dir mal eine alternative Kamera-App runter und schaue, ob da da gleicher Phänomen auftaucht. Wenn ja, kannst Du die App(s) und deren zugewiesene Berechtigungen als Ursache ausschliessen. Ggf. auch mal den Virenscanner vollständig(!) deaktivieren (falls so eine unt unixoden Betriebssystemen überflüssige Software installiert hast).

Falls die andere App funktioniert, schaue mal auf die Berechtigungen der App.

Auf Garantie einschicken.

Sollte das Gerät ja wohl noch haben.

(Jetzt weiß ich, wo beim Lite die Einschränkung ist, die Kamera geht nicht :-) .)

Mario

Also ich hab das Handy auch. Würde vielleicht mal nachgucken lassen, was da los ist. Weiß sonst auch nichts.

Habe mit meinem Handy einen Fernseher fotografiert, jetzt hat die Kamera einen Schaden.. Was tun?

Hallo Leute, ich habe gerade im TV einen schönen Film gesehen, dieser hatte einen komplizierten Name.. Also habe ich versucht, ihn mit meinem Handy zu fotografieren - klar ging es dann dank der Streifen nicht einmal..

Ich habe noch einen alten Röhren-Tv.

Mein Handy ist ein Huawei P10, welches ja eigentlich nach einem halben Jahr keine Probleme haben dürfte...

Zumindest fokussierte die Kamera nach diesem Foto nicht mehr richtig.. Jedes Bild in jeder Umgebung ist unscharf :( Innenkamera funktioniert noch.

Hängt es wirklich mit dem Foto vom Tv zusammen? Oder kann es noch andere Ursachen haben? - Wäre sehr dankbar für Ratschläge, was ich tun kann, um dieses Problem zu beheben...

Lieben Gruß, der Dajooo

...zur Frage

Huawei P10 Lite startet nicht & leuchtet Rot obwohl es lädt, jedoch lädt es nicht?

Guten Tag,

ich habe mir im Januar 2018 ein Huawei P10 Lite angelegt,

30 Minuten nachdem ich aufgewacht bin habe ich versucht mein Handy anzuschalten, jedoch passiert nichts!

Ich habe es auch schon angesteckt aber es wird nur warm, und es zeigt dauernt das Rote LED Licht an

Bitte helft mir!

...zur Frage

Handy Huawei welches ist das beste?

Als ich mir vor paar Jahren ein LG G3 gekauft habe, war ich sehr begeistert davon. Vor paar Tagen ging das Handy aber aus und geht nicht mehr an. Ich habe alles versucht aber es funktioniert nicht. Also habe ich beschlossen mir ein Huawei zu kaufen da ich nur positive Bewertungen meiner Umgebung gehört habe. Ich habe mir das Huawei P10 lite genauer Angeguckt und weiß nicht wirklich ob ich es mir kaufen sollte. Also das einzige das das Handy haben soll ist aufjedenfall genug Speicher ca. 32 GB. Es sollte auch gute Bilder im hellen als auch im dunklen machen. Der Akku sollte herausnehmbar sein. Und es sollte vielleicht nicht gleich kaputt gehen sobald es runterfällt. Ich bin mir nicht sicher ob dieses Handy all das erfüllt. Habt ihr vielleicht gute Erfahrung mit diesem Handy oder habt ihr eventuell einen Vorschlag für ein anderes Handy? Noch einmal kurz aufgelistet was es haben sollte:

-Ton sollte nicht zu schlecht sein

-32 GB interner Speicher

-Bilder sollten gut sein ! Sowohl im dunklen als auch im hellen

-Robust

Bitte keine Iphones oder LG's vorschlagen denn damit habe ich schon schlechte Erfahrungen.

LG

Nicolina :)

...zur Frage

Huawei P10 lite Qi?

Ist das Huawei P10 lite Qi Ladefähig ???

...zur Frage

Gibts das Huawei P10 Lite noch im Laden zu kaufen?

Ich werde mir hoffentlich das P10 Lite zu legen. Meine Frage ist jetzt ob das Handy noch im Laden (Media Markt oder Saturn) noch verfügbar ist.

Weil Online zu kaufen ist nicht sicher, könnte kaputt ankommen oder sich um eine Fälschung handeln.

...zur Frage

Jemand der Erfahrung mit dem HUAWEI P10 Lite hat?

-Kamera -Akku -etc.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?