Huawei P10 Lite (Japan) in DE nutzbar?

2 Antworten

Ich sehe da kein Problem! Was du ja auch daran sehen kannst, dass diese Geräte - egal wo du sie kaufst - in allen Ländern funktionieren :-)

Aus den Spezifikationen in Japan:

2G (GSM) 850 / 900 / 1800 / 1900 und
3G (GSM) (HSDPA) 850 / 900 / 1700 / 1900 / 2100
4G (LTE) - In den Specs in Japan stehen auch die Bänder 2 (1900 MHz), 7 (2600 MHz) und 20 (800 MHz) drin!

Ich VERMUTE, dass das "Hauptproblem" NICHT beim verwendeten Gerät, sondern eher bei der Sim-card liegen dürfte...

Könntest du das spezifizieren?

0

Huawei P10 lite verlangt SD-Karten Kennwort?

Jedes Mal wenn ich mein Telefon aufdrehe verlangt mein Handy 'Huawei P10 lite' ein SD-Karten Kennwort. Wo finde ich dieses Kennwort?

...zur Frage

Was lohnt sich noch? Huawei P9 lite oder P10?

Was würde sich eher lohnen? Ein Huawei P9 lite oder ein Huawei P10 für 50-100€ mehr? Gibt es irgendwelche markanten Vorteile beim P10?

...zur Frage

Warum glauben hier die meisten, dass man keine Chance hat, in Japan zu studieren, arbeiten und zu leben?

Ich habe mir auf dieser Plattform viele Fragen und Antworten dazu durchgelesen. Viele meinten, dass man in Japan als Ausländer keine Chance hat. Ich schaue viel YouTube. Vorallem Leute die nach Japan gezogen sind und dort leben. Vorallem auch einen Yt Kanal (Ich glaube der heißt so): Askjapanese Da wurde eine Umfrage bei den Ausländern in Japan gemacht, ob es schwer ist sich in Japan zurecht zu finden, leben usw. Und auch andere YouTuber, die ihre persönlichen Erfahrungen erzählen. Die Antwort wurde eher verneint. Ich habe viel über die Freundlichkeit von Japanern vorallem auch gegenüber Ausländern gehört. Japaner sollen garnicht kalt und abstoßend gegenüber Ausländern sein (?) Sondern eher hilfsbereit und warmherzig (auch verständnisvoll) Aber bei den meisten Antworten hier habe ich genau sowas gelesen. Das man null Chancen in Japan hat, weil man ja "nur" ein lausiger Ausländer ist. In einer Webseite habe ich aber sogar gelesen, dass Japan mehr ausländische Studenten will!

Ich bin verwirrt.

Ich möchte jetzt wirklich nur Antworten von Menschen, die WIRKLICH Bescheid wissen ind vllt auch in Japan leben, gelebt haben und sowas :)

Mir sind die Antworten auf diese Frage sehr wichtig, also überlegt bitte. Ich interessiere mich nämlich sehr für Japan und möchte dort unbedingt einmal leben. Und das ist kein Scherz! Ich werde die Sprache und aufjedenfall lernen.

Also: Danke im Voraus!! :)

Wenn ihr etwas über die japanische Kultur wisst, was ihr selbst sehr interessant findet, könnt ihr sie mir natürlich auch erzählen :) (Was ich überhaupt arbeiten & studieren will, weiß ich übrigens noch nicht)

...zur Frage

Huawei p10?

Moin;) habe vor mir das huawei p10 oder p10 lite zu kaufen aber ich würde gerne wissen ob das wasserdicht ist finde dazu nähmlich nichts;)

...zur Frage

Gibt es ein unterschied zwischen Huawei p10 und p10 lite?

...zur Frage

Huawei P10 lite Qi?

Ist das Huawei P10 lite Qi Ladefähig ???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?