Huawei p10 kamera schlecht?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich habe genau das gleiche Problem! Habe das Handy seit etwa einer Woche und bin super enttäuscht von der Kamera. Erst recht, da sie überall so hoch gelobt wird. Für einfache Schnappschüsse taugt sie aber leider überhaupt nicht und auch nach Tutorial-Übungen für den "Pro-Modus" werden die Bilder nicht weniger kriselig... Bin drauf und dran das Handy wieder zu verkaufen. Hat jemand Rat?

Hallo Tenshia,

ich habe das P10 in Dualsim auch seit gerade mal einem Monat und habe seit kurzem das gleiche Problem.


Ich habe gefühlt das gesamte Googleversum durchforstet, aber leider nichts gefunden, es wurde nur über mechanische Fehler diskutiert.

Mir ist dann irgendwann mal aufgefallen, dass es ab und zu einwandfrei funktioniert... also habe ich lange nachgedacht.


Wenn man die Kamera einschaltet ist das Bild zu 80% verschwommen, wenn man aber etwas kräftig auf die Rückseite Kloppt mit dem Knöchel oder der flachen Hand wird das Bild plötzlich scharf...

Das habe ich mehrfach wiederholt, während die Kamera aktiv war.

Ich denke das dies dann wirklich ein Hardware Problem ist und es eingeschickt werden muss.

Ich werde dies auch jetzt tun.

Viele Grüße und hoffentlich hilft es etwas.


Gruß Andreas

Was möchtest Du wissen?