Huawei P10 oder LG G6?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde ganz klar das P10 wählen, es ist einfach das Flagschiff von Huawei und ein unglaublich gutes Smartphone für einen fairen Preis, ohne dreiste Überteuerung wie man es z.B  von Apple kennt.

Die 5,1 Zoll reichen mir persönlich wirklich locker, ansonsten könnte man ja gleich ein Tablet mit sich herum tragen.

Beste Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich persönlich würde das g6 nehmen, weil das Interface emui von Huawei ist nicht besonders gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm doch das Mate 9 das ist groß und technisch wie das P10

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Reitaa 08.10.2017, 21:07

Stimmt!

0

Dann nimm doch das P10 Plus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?