Huawei P Smart 2019 oder Huawei P20 Lite oder P10 Lite?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Huawei P Smart 2019 40%
Huawei p 10 lite 40%
Huawei P20 lite 20%

3 Antworten

Huawei P20 lite

P20 lite, Betriebsystem 1 Jahr alt, habe ich vor 2 Wochen gekauft. TOP KAMERA

P10 lite Betriebsystem ist schon älter.

Ich hatte vorher 3 Jahre lang das P8lite, das ich jetzt nur noch als 2.Handy benutze.

Schnarchlahme Performance hast du vergessen.

0
Huawei P Smart 2019

Wenn es unbedingt eines von denen sein muss, dann das. Hat mit Abstand am meisten Leistung.

Aber 3GB RAM für 200€ sind einfach ein schlechter Witz. Wenn du eine Empfehlung brauchst: Xiaomi Mi A2. Liegt preislich im selben Rahmen, hat aber nochmal gut mehr Leistung und vor allem 4GB RAM.

Wie ist es denn mit den Xiaomi?

Wenn der FS sich nicht so auskennt, laufen die in der Global Version bereits problemlos oder sind noch einige Anpassungen nötig?

Ich weiß z. B. Das bei manchen noch Gesichtserkennung und Benachrichtigungen ausgetrickst werden müssen.

0
@Daywalker1965

Also so wie ich es bisher mitbekommen habe, läuft das Mi A2 besser als mein fast baugleiches Nokia 7 Plus. Dass man bei irgendwas da tricksen muss, habe ich bisher nicht gehört. Beim Mi A2 kommt noch hinzu, dass es ein Android One Gerät ist. Da ist statt Xiaomis komischer MiUI Stock Android drauf.

0
Huawei P Smart 2019

Es ist billiger geworden und ist echt schnell

Was möchtest Du wissen?