Huawei oder Samsung, welches handy ist besser ?

6 Antworten

Ich find huawei super im Gegensatz zu Samsung, während ich immer wieder Samsung ne Chance gab, gab es immer wieder nur Probleme, ständig hängt es, die Kamera war zu unscharf, die Tastatur verschwand immer wieder etc...seit ich huawei hab hab ich nicht mehr solche Probleme läuft alles flüssig. Aber noch besser finde ich Sony... Aber da ich nicht das große Geld in der Tasche hab bleib ich bei huawei. Für das kleine Geld kommt es ziemlich gut an die anderen beliebten Marken ran. (:

also ich hatte mal ein huawai und es ist nach einem jahr einfach ausgegangen und ging auch überhaupt nicht mehr an, musste mir dann ein neues kaufen. und bei meiner freundin war es das selbe, also ich würde lieber ein samsung holen da hab ich in meinem umfeld noch nie jemanden meckern hören der eins hat :)

Das dein Handy nach einem Jahr nicht mehr funktioniert , hat nichts mit dem Modell an sich zu tun. Das hat etwas mit den Produzenten der Produkte , der Marktwirtschaft zu tun. Jedes Handy hat ein sogenanntes "Ablaufdatum". Meistens hält es zwischen 1-3 Jahre lang. Die Produzenten machen das absichtlich, damit man schneller ein neues Handy nach kauft.

0

mein S3 hat heute noch Android 6...

0

Alle beide Markem sind gut, aber ich würde lieber zu einem Samsung tendieren. Samsung hat auch einen sehr guten ruf mit Kamera, Display und Performance :)

Was möchtest Du wissen?