Huawei oder Lg?

5 Antworten

Ich kann dir das Huawei P10 lite empfehlen. Es hat eine gute Kamera, dass neuste Android und eine gute Hilfeleistung bei defekten.

Spezial Tipp: Kauf dir das Huawei Honor 9, welches eine Dual Cam den neusten Kirin Prozessor und das neuste Betriebssystem hat für 365€.

Zusätzlich hat es doppelt so viel Speicher 64GB.

9

hab schon gehört das Honor gut ist. Huawei und Honor gehören ja zusammen, oder? Wie ist es dann möglich dass sie so unterschiedliche Preis/Leistungs Verhältnisse haben?! :) Danke dir

0
21
@michi007at

Honor ist eine Tochterfirma der Huawei, die erst langsam nach Europa/ Deutschland kommt und erstmal auf sich aufmerksam machen muss. Ich bezeichne dieses Unternehmen auch gerne als Discountmarke der Huawei.

Der Preisunterschied kommt daher, dass die Honor Geräte zum großteil für Asien produziert werden.

Alles ist aber auch auf deutsch.

Es sind (fast) die selben gleichstarken Komponenten wie beim P10 verbaut.

0
9

Spitze, danke

0

Huawei P10lite. LG baut nicht wirklich gute Handys. Sie schneiden zwar bei Tests durch diverse Magazine sehr gut ab, funktionieren erst auch ganz gut, nach 6 Monaten treten dann aber sehr oft verschiedene Fehler auf. (Kein Netz, w-LAN geht nicht, bleibt hängen, startet durch usw.) Ich arbeite in der Handybranche und beim Huawei treten seit dem P8/lite kaum Fehler auf. Sind derzeit sogar zuverlässiger als Samsung.

9

Das konnte ich in den Amazon Bewertungen sehen, aber war mir nicht sicher :) Danke

0

Hol dir Huawei denn die Technik in LG handys oder Samsung etc ausser Apple ist fast alles Huawei Technik nur die Firme geben das Design vor nicht mehr den rest macht Huawei.

Anzeige bei Ebay Kleinanzeigen aufgeben - was kann an dieser Formulierung noch verbessert werden?

Hallo,

Ich würde gerne wissen, ob ihr die Formulierung der Anzeige, welche ich bei Ebay Kleinanzeigen aufgeben möchte in Ordnung findet, und wenn nicht, dann was noch verbessert werden muss.

Überschrift:

Kaum benutztes Huawei-Smartphone gebraucht, jedoch noch (bis auf einen kleinen Schaden / Riss im Glas) im guten Zustand

Verkaufe ein noch recht neues Huawei-Gerät (Smartphone) in schwarz.

Modell / Art des Huawei-Smartphones: Ascend Mate, 10038909

Bemerkung:

• Das Gerät von Huawei, das ich verkaufe wurde innerhalb von 2 Monaten unregelmäßig benutzt, erhält jedoch einen geringen Schaden. Dieser ist ein Riss im Glas, welcher sich ganz rechts und am oberen Ende des Geräts befindet. *
  • Ansonsten keine weiteren Schäden vorhanden und noch 100%-ig funktionierend
...zur Frage

Huawei P10 lite Qi?

Ist das Huawei P10 lite Qi Ladefähig ???

...zur Frage

Brauche ein neues Handy - Huawei?

Hallo.

ich brauche ein neues Handy... weiß aber nicht welche Marke ich wählen soll, bin eigenlich Samsung Käufer - hab mir gedacht ich steig eventuell auf Huawei um - hat jemand erfahrungen damit?

Huawei P10, Huawei P10 lite oder Huawei Mate

...zur Frage

Glaxy A5 (2017) oder Huawei P10 lite?

Hallo unzwar kann ich mich nicht entscheiden....Ich hatte noch nie zuvor ein huawei und deswegen keine Erfahrung. .. Und ich habe jetzt ein samsung das recht viel hängt und ruckelt ...Ruckelt Das huawei p10 lite auch so? Ist das samsung a5 2017 besser?

...zur Frage

Umstieg von Samsung auf Huawei?

Nach langen Jahren mit Samsung Smartphones werde ich nun mal den Versuch starten und mir ein Huawei Gerät zulegen (P20 pro). Samsung's (Galaxy Reihe) enttäuschte mich in den letzten Jahren mit extrem kurzen Akkulaufzeiten (normale Nutzung), Preiserhöhungen usw...

Nun aber meine Frage (für alle die beide Hersteller schon hatten):

Was sind die großen Unterschiede der Software bzw Menüführung der beiden Hersteller? Was kann Samsung besser als Huawei oder umgekehrt????? z.B kann Huawei auch Screenmirroring auf einen TV, lässt sich der Google Sprachassistent bei Huawei auch bei gesperrenten Display mit "ok Google" wecken usw??

Bitte um eure Erfahrungen!

Danke! Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?